20. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)

  • Hahahaha Geil ;D sorry das war voll daneben

  • Egal wer spielt

    Etz laafds :fahne:

    Genau, ab jetzt wird die Liga auseinander geschossen. Schieß erstmal 6 Tore gegen Düsseldoof. :lol:


    Aber mal im Ernst, das Spiel muss gewonnen werden,wenn wir nicht den bitteren Gang in Liga 3 und damit verbunden den Niedergang des Altmeisters erleben wollen.

  • Nochmal zum mitschreiben. Tempelmann ist wegen seiner 5. gelben Karte gesperrt !!

  • Wurde ihm doch vorhin schon geschrieben. Alles gut ?

  • Entspann dich mein lieber...atme paar mal tief ein und aus. Lass deine Gedanken einfach ziehen und beobachte deinen natürlichen Atem. Du kannst dabei nichts falsch machen, alles darf sein, allles ist gut wie es ist. Du bist weder dein Körper noch bist du deine Gedanken. Du bist der EINE Geist, ungeboren und unsterblich. Ohne Anfang und ohne Ende.

  • Nochmal zum mitschreiben. Tempelmann ist wegen seiner 5. gelben Karte gesperrt !!

    Entspann dich mein lieber...atme paar mal tief ein und aus. Lass deine Gedanken einfach ziehen und beobachte deinen natürlichen Atem. Du kannst dabei nichts falsch machen, alles darf sein, allles ist gut wie es ist. Du bist weder dein Körper noch bist du deine Gedanken. Du bist der EINE Geist, ungeboren und unsterblich. Ohne Anfang und ohne Ende.

  • Gyamerah als Linksverteidiger ist eine gute Lösung solange Horn und Handwerker nicht spielen können.

    Leider reißt das eine Lücke auf rechts. Vale hat mich nicht begeistert. Castrop sehe ich dort auch nicht und Tempelmann könnte dort erst nach seiner Sperre in Heidenheim eine Option werden.

    Deshalb vermute ich, dass gegen Jahn die Kette unverändert bleiben wird und MMD den Platz auf der 10 von Tempelmann übernehmen wird.

    Sonst erwarte ich das Mittelfeld unverändert mit Nürnberger, Flick und Castrop. Für Duman kommt ein Startelfeinsatz in einer englischen Woche zu früh.

    Er wird wieder von der Bank in der 2. Hälfte kommen. Vorne könnte allerdings Shuranov mal eine Chance von Beginn an bekommen und Daferner auf die Bank rücken.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Gyamerah als Linksverteidiger ist eine gute Lösung solange Horn und Handwerker nicht spielen können.

    Leider reißt das eine Lücke auf rechts. Vale hat mich nicht begeistert. Castrop sehe ich dort auch nicht und Tempelmann könnte dort erst nach seiner Sperre in Heidenheim eine Option werden.

    Deshalb vermute ich, dass gegen Jahn die Kette unverändert bleiben wird und MMD den Platz auf der 10 von Tempelmann übernehmen wird.

    Sonst erwarte ich das Mittelfeld unverändert mit Nürnberger, Flick und Castrop. Für Duman kommt ein Startelfeinsatz in einer englischen Woche zu früh.

    Er wird wieder von der Bank in der 2. Hälfte kommen. Vorne könnte allerdings Shuranov mal eine Chance von Beginn an bekommen und Daferner auf die Bank rücken.

    Erwarte ich auch genau so. Und passt auch mMn. Ich fand den Auftritt gegen Düsseldorf insgesamt, bis zum Gegentor und in Anbetracht der Lage, deutlich verbessert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!