3. Spieltag: SSV Jahn Regensburg – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Der FCN wird gegen Regensburg... 176

    1. Gewinnen (99) 56%
    2. Unentschieden spielen (56) 32%
    3. Verlieren (21) 12%

    Samstag, 6.8.22, 13 Uhr

  • 1. Spieltag Negativkontrolle.

    2. Spieltag Positivkontrolle.


    Geeicht müsste jetzt also sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Spannendes Spiel. Regensburg wie letztes Jahr auch extrem gut gestartet, wir mit der Derby-Euphorie. Jetzt aber erstmal im Pokal ne Runde weiterkommen, dann mal schauen.

  • Regensburg mit nem Tag weniger Pause und nem Anspruchsvolleren Gegner im Pokal. Ob das was zur Sache tut, hm? Nen Punkt hol ma auf jeden Fall, nach leichter Derby Euphorie Tipp ich auf ein knappes 1:2.

  • Wird eine ganz extrem enge Kiste. Hoffentlich erwischen wir einen guten Schiri und Mathenia wieder so einen Sahne-Tag wie beim Derby. Der eine Tag mehr oder weniger Pause macht glaub ich in dieser frühen Saisonphase nichts aus für Regensburg.

    Bin angesichts unserer neuen Offensive und unserer Bank-Qualität verhalten optimistisch.

  • W5 fest in Nürnberger Hand. Wenn nicht dann muss ich mich halt wehren. Wird schon gelingen bei einem 3:1 Auswärtserfolg für'n Glubb ❤️🖤

  • Hui die sind aber auch wieder gut in die Saison gestartet. 2 Siege, 5 Tore, kein Gegentor.

    Wird Zeit, dass wir denen ein paar einschenken!

    Das wird kein Selbstläufer.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • W5 fest in Nürnberger Hand. Wenn nicht dann muss ich mich halt wehren. Wird schon gelingen bei einem 3:1 Auswärtserfolg für'n Glubb ❤️🖤

    im W5 gibt es aktuell wieder zusammenhängende Karten - der Rest des Stadions scheint ausverkauft...

  • W5 fest in Nürnberger Hand. Wenn nicht dann muss ich mich halt wehren. Wird schon gelingen bei einem 3:1 Auswärtserfolg für'n Glubb ❤️🖤

    im W5 gibt es aktuell wieder zusammenhängende Karten - der Rest des Stadions scheint ausverkauft...

    Das waren die Regensburger die Angst bekommen haben weil der komplette Block Nürnberg gehören wird 😎

  • Bin mal gespannt, ob man diesmal ohne zu betteln mit Glubb-Klamotten in den Kneitinger Biergarten darf vor dem Spiel. Letzte Saison kam die Polizei auf uns zu und meinte, dort sitzen ausschließlich Jahnfans. Sind dann doch reingekommen, als drei ältere Jahnfans vorbei gingen und meinten "die gehören zu uns, die bassen scho". Drin warens dann 50:50. :schaem:

    Schon Wahnsinn, über was man sich am Spieltag Gedanken machen muss. Ich bin als gebürtiger Regensburger ja sowieso Stammgast dort. :nix: Und auch außerhalb vom Fußball regelmäßig mit Glubb-Utensilien.


    Zum Spiel selbst: Wird eine enge Kiste, wie immer gegen den Jahn. ---> 2:1 Auswärtssieg.


    :glubb:

  • Wir mussten letztes Jahr beim Eintritt ins Stadion in den neutralen Block alle Fanutensilien abgeben...

    Ernsthaft? Welcher Block war das? Letztes Jahr bekam ich im Gästeblock Karten. Mir ist das allerdings so noch nie passiert.

    Diesmal, weil ohne Coronaeinschränkungen dürften die Blöcke rund um den Gästeblock sowieso voll mit Glubbfans sein. Sind dann somit keine neutralen Blöcke mehr.

  • Wir mussten letztes Jahr beim Eintritt ins Stadion in den neutralen Block alle Fanutensilien abgeben...

    Ernsthaft? Welcher Block war das? Letztes Jahr bekam ich im Gästeblock Karten. Mir ist das allerdings so noch nie passiert.

    Diesmal, weil ohne Coronaeinschränkungen dürften die Blöcke rund um den Gästeblock sowieso voll mit Glubbfans sein. Sind dann somit keine neutralen Blöcke mehr.

    Block weiss ich nicht mehr, war glaube ich auf der Haupttribüne

  • Ernsthaft? Welcher Block war das? Letztes Jahr bekam ich im Gästeblock Karten. Mir ist das allerdings so noch nie passiert.

    Diesmal, weil ohne Coronaeinschränkungen dürften die Blöcke rund um den Gästeblock sowieso voll mit Glubbfans sein. Sind dann somit keine neutralen Blöcke mehr.

    Block weiss ich nicht mehr, war glaube ich auf der Haupttribüne

    Ok, gut zu wissen, danke.

    Was die immer für ein Geschiss haben. Soll wohl gegen uns im Gästebereich auch nur alkoholfreies Bier geben, sicher weiß ich es allerdings nicht.

    Bei uns interessiert sich doch sowieso niemand für den Jahn. :nix:

  • Block weiss ich nicht mehr, war glaube ich auf der Haupttribüne

    Ok, gut zu wissen, danke.

    Was die immer für ein Geschiss haben. Soll wohl gegen uns im Gästebereich auch nur alkoholfreies Bier geben, sicher weiß ich es allerdings nicht.

    Bei uns interessiert sich doch sowieso niemand für den Jahn. :nix:

    Ich fahr recht viel auswärts, war das einzige mal, dass ich was abgeben musste. Ist ne Frechheit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!