• Zitat von afro

    Arme Nazis!


    Mit den eigenen Waffen geschlagen.. das schmerzt natürlich doppelt :mwah:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Strombus


    Das war für mich die positivste Radiomeldung der Woche.
    Zum einen, da man jetzt ein deutliches Signal hat, dass der Ost-Fußball keine Insel der Faschos (mehr) ist und zum zweiten, weil man sieht dass es auch bei St. Pauli eine ganze Menge vorurteilsbelasteter :poke: und :cmon: gibt.
    Allein schon für die Antipathie gegen St. Pauli wünsche ich den Hansestädtern, dass sie den direkten Wiederaufstieg packen.

  • Zitat von matzelinho


    Das war für mich die positivste Radiomeldung der Woche.
    Zum einen, da man jetzt ein deutliches Signal hat, dass der Ost-Fußball keine Insel der Faschos (mehr) ist und zum zweiten, weil man sieht dass es auch bei St. Pauli eine ganze Menge vorurteilsbelasteter :poke: und :cmon: gibt.
    Allein schon für die Antipathie gegen St. Pauli wünsche ich den Hansestädtern, dass sie den direkten Wiederaufstieg packen.


    Das bedeutet ja net dass es bei Rostock net auch noch a paar Nazideppen gibt ... aber offenbar auch genug andere. Kurz davor haben ein paar Rostocker der anderen Fraktion auch noch gemeint die Siasoneröffnung der Paulianer gewaltsam stören zu müssen. Aber gut zu sehen dass die wohl nicht in der Mehrheit sind.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von Strombus

    Das bedeutet ja net dass es bei Rostock net auch noch a paar Nazideppen gibt ... aber offenbar auch genug andere. Kurz davor haben ein paar Rostocker der anderen Fraktion auch noch gemeint die Siasoneröffnung der Paulianer gewaltsam stören zu müssen. Aber gut zu sehen dass die wohl nicht in der Mehrheit sind.


    Nein genau das heißt es eben nicht, und das ist ja auch der Grund, warum es völlig bescheuert ist, Fans qua Vereinszugehörigkeit als Nazis abzustempeln, wie es die Kollegen aus Hamburg-St. Pauli gerne machen um ihr tuffiges Antifa-Image zu pflegen.

  • Daumen hoch für die Fans der Kogge :hoch:


    Den Mut zu haben, sich solchen Leuten entgegenzustellen, obwohl (angeblich) selbst an größerer Teil Anhänger änhliche politische Ziele verfolgt, finde ich gut.


    An dieser Stelle:


    Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik.

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Hier mal die Stellungnahme der Rostocker auf Ihrer Startseite http://www.suptras.de/
    Da das mit Sicherheit nicht lange dortstehen wird, erlaube ich mir eine FULLQUOTE! Löschts raus wenns auch in diesem Fall verboten ist, wenn ihr eine Ausnahme macht, dann gut.


  • bäh ... die hätten ruhig noch a weng unten bleiben können! :?

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat

    Joachim Fischer weiterhin Fanbeauftrager


    Entgegen der Berichterstattung der Online-Ausgabe der BILD-Zeitung vom 16. Mai 2011 ist Joachim Fischer nach wie vor Fanbeauftragter des F.C. Hansa Rostock. Die Meldung, wonach Joachim Fischer sein Amt als Fanbeauftragter infolge der Vorkommnisse auf der Südtribüne beim Spiel gegen Rot Weiss Ahlen niedergelegt hat, ist sachlich falsch.


    Eine Richtigstellung in der Online-Ausgabe der BILD-Zeitung ist erfolgt.


    http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=19109


    :winking_face:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Glückwunsch zum Transfer. Ich gönne der Hansa viele Tore vom Phantom.
    Interessant ist das Interview mit Marek auf der Startseite von Hansa Rostock. Bei der Frage, was der FCN ihm bedeutet und wie er über Hansa Rostock denkt, gerät er schon ins Schwimmen (was eigentlich klar war und jeden Club-Fan freuen muss).
    Rostock hat sich m.E. mit Mintal eine gute Chance auf den Klassenerhalt geholt. Sollte die Mannschaft gut mit dem Phantom harmonieren, ist auch ein Platz im gesicherten Mittelfeld ohne Weiteres möglich.

  • :grinning_face_with_smiling_eyes: Zusammenhang mit dem Gehalt eines Mintals? :ironie::mrgreen:



    http://www.rostockerjournal.de…ansa-spieler-suspendiert/


    Zitat

    Aus disziplinarischen Gründen suspendieren Cheftrainer Peter Vollmann und Manager Stefan Beinlich die Spieler Jörg Hahnel, Kevin Pannewitz, Matthias Holst, Tino Semmer und Stephan Gusche bis Sonntag, 31. Juli 2011. Damit sind sie für das Pokalspiel gegen den VfL Bochum am 30. Juli nicht im Kader.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!