21. Spieltag: 1. FC Heidenheim - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Hab das Spiel nach 30min abgebrochen. Da hab ich besseres zu tun an einem Sonntag.

    Dieser spielerische Abschaum namens "Fußball" Mannschaft ist keine Minute der Aufmerksamkeit mehr wert.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Das schlimme ist das jetzt auch noch Valentini in einem der bedeutendsten kommenden Spiele fehlen wird. Wird also wieder den heutigen Slapsticker auf rechts geben und links Nürnberger... Freude kommt auf!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Für mich vertretbar die rote sorry. Wenn die Sehne reißt dann ist das Geheule groß.

    Richtig. Sehr sehr dummes und schwer gesundheitsgefährdendes Foul. Man kann Gelb geben, aber Rot ist eben leider auch nicht falsch, wobei auch die Dummheit bestraft gehört.

  • Wobei rot ohne Review vom VAR nicht verhängt werden kann. Zumindest wenn man sich an die Regeln hält.


    Ich meinte damit, dass die Entscheidung vom VAR nicht korrigiert werden kann, wenn das Gespann auf dem Feld so entschieden hat. Zwecks Eingriffsschwelle und der "klaren Fehlentscheidung". Die wars definitiv nicht.

  • Bin raus für heute. Das ist alles so bodenlos, wir können nur hoffen das wir irgendwie die Klasse halten.

    Diese Mannschaft braucht einen kompletten Reset, da musste 90% aller Spieler austauschen um die Dummheit rauszubekommen.

    Der Klassenerhalt wird möglich sein...Gegen Truppen wie Heidenheim, HSV und die oberen holen wir keinen Blumentopf... Wir müssen gegen die Tabellennachbarn etwas holen und das müssen wir nächste Woche gegen Sandhausen zeigen...

    Du meinst solche wie Pauli und Fürth? Na, dann wird ja alles gut.


    Im Ernst: Die Mannschaft ist völlig neben der Kappe… - und Weinzierl hat keinerlei Pfeile im Köcher, um das zu verändern…

  • Ich hab nur 5 Minuten geschaut bis zur roten Karte und dann ausgemacht.


    Den Sonntag lass ich mir nicht so versauen.


    Es ist natürlich schwer zu schlucken, aber okay, nächste Woche gilt es. Heidenheim wäre eher Bonus gewesen. Weinzierl sehe ich nicht als Hauptschuldigen. Das ist eher unser uberschätzter Sportdirektor.

  • Seid ihr echt überrascht?

    Achja stimmt, einige meinten ja mit mehr Fitness erledigen sich die depperte Indiviudellen Fehler…

    Diese Truppe ist einfach sauschlecht!

    Was einige nach so nem Duselsieg gegen Regensburg jetzt für Reaktionen und Leistungen erwartet haben ist echt ein Sinnbild des Vereins… die Top 6 zerlegen uns einfach… maximal bleiben wie in der Liga! Alles andere ist doch utopisch…

  • Sorry es bleibt dabei, die rote ist vertretbar. Der bleibt auch noch schön drauf mit seinem Fuß der Valentini. Sieht für mich nach Frust auch aus. Unabsichtlich passiert dir sowas nicht. Von einer Schiebung oder ähnlichem ist das zumindest weit entfernt.

  • Und im Grunde musst du als Aufsichtsrat heute dem Dieter sagen, dass er in der Rolle Trainer mal zeigen soll, wie er es mit der "Mannschaft" hinbekommt. Bis zum Saisonende und mit Weinzierl als Co-Trainer

  • Ich bin so dumm, dass ich nicht auf Sieg Heidenheim, Tor Kleindienst und Über 2,5 Tore gesetzt habe.

    Naja, in zwei Wochen in Hamburg geht das halt nochmal. Der FCN ist eigentlich eine super Geldgarantie.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Was sich wohl der Gustavo denkt...

    Wird bald die Puerta nehmen und tschau

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!