21. Spieltag: 1. FC Heidenheim - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Was ich Weinziel massivst ankreide, dass er einfach mutlos und passiv agiert, nie übernehmen wir die Kontrolle, das verstehe ich einfach nicht!

    Hast Du das Spiel überhaupt gesehen? Der Club lag nach einer halben Stunde nur noch zu zehnt mit 2:0 hinten. Was für eine Kontrolle soll man da noch übernehme

    häh???


    Was interessiert mich nach 0:2…., da ist es so längst zu spät….jedes aber wirklich jedes Spiel gehen wir vom Start so an, das pranger ich an!!



    Mannomann

  • Zur Wahrheit gehört aber auch das wir Anfangs ganz gut im Spiel waren, bis zum Schnitzer zumindest.

  • Nach dem 3:0 war ich raus, die Frage nach dem Trainer greift viel zu kurz. Die Warnungen über Rebbe klingeln mir noch im Ohr. Wir haben Vorstandsversagen im sportlichen Bereich, und das ist jetzt schon der 2. Versuch. Es stimmt in der Mannschaft einfach nicht. Und für die Zusammenstellung ist die sportliche Leitung verantwortlich. Der Aufsichtsrat kann anscheinend auch nicht die Expertise für das Szenario 1. FCN einschätzen.


    So werden wir absteigen. Und nicht unbegründet, von strittigen Ergebnissen und Schiedsrichterentscheidungen sind wir meilenweit entfernt.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Die Gedankengänge eines Glubbspielers vor im und nach dem Spiel.

  • Mag jetzt in der "Alles Arschlöcher"-Stimmung nicht so sexy kommen, aber es ist gottseidank tabellarisch nicht viel passiert. Die Konkurrenz hat schön mitverloren und dass wir in Heidenheim nix holen, war im Bereich des Möglichen. Nächste Woche gegen Sandhausen zählt es. Da müssen drei Punkte her und es sieht schon wieder freundlicher aus. Das haben die Jungs auch drin!

  • Nächste Woche gegen Sandhausen zählt es. Da müssen drei Punkte her und es sieht schon wieder freundlicher aus. Das haben die Jungs auch drin!

    Woher die Hoffnung? Wir werden uns auch da wieder, dank dem Taktikfuchs Weinzierl mit 5 Mann auf eine Linie vor den Torwart stellen, den Fünfmeter verteidigen und den Sechzehner sowie den Rest des Feldes dem Gegner schenken. Wir treten mutlos, lustlos und ohne Idee auf. Auch der Sieg gegen Regensburg war ganz ganz niedriges Niveau und glücklich. Und da sind noch keine individuellen Schnitzer eingebaut. Ganz ehrlich, ich habe null Hoffnung. Der Skymoderator war heut sehr gut und schonungslos. Der Glubb kann Heidenheim in der derzeitigen Verfassung null fordern und es kann einem geneigten Fußballfans himmelangst um diesen Verein werden.

    Am 2. Dezember 1967 fegte der Glubb die Bauern mit 7:3 vom Platz

  • Da hat der FCN den Heidenheimern aber keinen kleinen Dienst erwiesen.


    Höhö. Und gleich auswärts Leipzig als Los erhalten. Wird geil!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hecking, Rebbe, Weinzierl - alle drei sollten besser heute als morgen gehen. Warum bekommen die jungen

    Spieler denn aus den eigenen Reihen keine Chance? Wir haben eine solide U23 und eine gute Jugendarbeit. Stattdessen wird irgendein Kolumbianer von Leverkusen ausgeliehen. Es kann doch nicht sein, dass unsere Talente schlechter als die Lutscher, die auf dem Platz sind. Die Personalpolitik der verantwortlichen Herren ist komplett gescheitert. Und Weinzierl wirkt gegen Robert Klauß wie ein Fossil aus einer anderen Zeit.

  • Nächste Woche gegen Sandhausen zählt es. Da müssen drei Punkte her und es sieht schon wieder freundlicher aus. Das haben die Jungs auch drin!

    Woher die Hoffnung?

    Du siehst uns gegen Sandhausen doch auch nicht chancenlos. Nach 0:5 klingt das erbärmlich, aber es ist so, dass das bis zur Roten heute abgesehen von den Aussetzern nicht so schlecht ausgesehen hatte. Samstag genauso ins Spiel finden, dann geht was.

  • Hecking, Rebbe, Weinzierl - alle drei sollten besser heute als morgen gehen. ….Die Personalpolitik der verantwortlichen Herren ist komplett gescheitert. Und Weinzierl wirkt gegen Robert Klauß wie ein Fossil aus einer anderen Zeit.

    Naja, die „Jungen“ haben heute gleich mal die Fehler produziert, die zu Gegentoren führte…


    Und Weinzierl/Fossil:


    Erfolglos sind alle der letzte Trainer…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Denke auch es wird Zeit vermehrt auf junge noch hungrige aus den eigenen Reihen zu setzen. Auch wenn das Argument kommt wir würden Erfahrung im Abstiegskampf brauchen und das Risiko wäre zu Hoch die jungen zu verheizen.

  • Was junge Spieler bei uns so draufhaben haben Fofana, Castrop, Breunig gezeigt. Nicht zu vergessen Shuranov, der mit seinem Fleiß und Laufbereitschaft auf dem Platz überaus zu überzeugen weiß.


    Scheißegal ob alt oder jung. Leistung muss man bringen.

  • Die Mannschaft hat ein Intelligenzproblem. Die fußballerische Qualität ist bei anderen Zweitligisten auch nicht besser. Wir machen Fehler, die nichts mit mangelndem Selbstbewusstsein zu tun haben, sondern schlichtweg dumm sind. Dummheit und Intelligenz haben leider manchmal was miteinander zu tun. Hoffnungslos.

  • Aus der Heidenheimer truppe gibts keine drei spieler, die ich bei uns sehen wollte...aber es ist halt ne Mannschaft

    Ziemlich überhebliche Aussage. Ohne individuelle Qualität würden die nicht über Jahre hinweg oben mitspielen.

  • Aus der Heidenheimer truppe gibts keine drei spieler, die ich bei uns sehen wollte...aber es ist halt ne Mannschaft

    Ziemlich überhebliche Aussage. Ohne individuelle Qualität würden die nicht über Jahre hinweg oben mitspielen.

    Er hat sich nur verschrieben.

    Frank Schmidt würde keinen unserer Spieler nehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!