22. Spieltag: 1.FC Nürnberg gegen SV Sandhausen (vor dem Spiel)

  • Ich gehe 1 zu 1 von der gleichen Aufstellung aus. Deckt sich mit dem was man im Training mitbekommen hat.

    Rechnet ihr wirklich mit Brown auf Lv? Wie hat er sich präsentiert gestern?

    Vielleicht kann er besonders gut "hinterherlaufen" :schaem: :lol:


    Aber ja, würde mich auch wundern.

    Wären ein ganz schöner Schwung Neue in der Startaufstellung.

    Andererseits, haben wir ja aktuell auf den defensiven Außenbahnen das größte Spielerdefizit.


    Insoweit, könnte ich es schon verstehen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Der Kicker rechnet anscheinend mit einer Dreierkette:


    Vindahl - F. Hübner, Schindler, Gyamerah - Castrop, Flick, Nürnberger - Tempelmann, Möller Daehli - Shuranov, Duah

  • Der Kicker rechnet anscheinend mit einer Dreierkette:


    Vindahl - F. Hübner, Schindler, Gyamerah - Castrop, Flick, Nürnberger - Tempelmann, Möller Daehli - Shuranov, Duah

    Der Kicker rechnete in den vergangenen 20 Spielen auch immer mit Shuranov von Beginn an.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Der Kicker rechnet anscheinend mit einer Dreierkette:


    Vindahl - F. Hübner, Schindler, Gyamerah - Castrop, Flick, Nürnberger - Tempelmann, Möller Daehli - Shuranov, Duah

    Der Kicker rechnete in den vergangenen 20 Spielen auch immer mit Shuranov von Beginn an.

    Ja, dieses Mal scheint er damit ja auch recht zu haben :grinning_face_with_sweat:

  • Der Kicker rechnet anscheinend mit einer Dreierkette:


    Vindahl - F. Hübner, Schindler, Gyamerah - Castrop, Flick, Nürnberger - Tempelmann, Möller Daehli - Shuranov, Duah

    Bitte nicht! Da wäre auf den Flügeln doch wieder tote Hose.


    Will Goller, Schleimer und Duman sehen.

  • ich rechne mit:



    ------------------‐-----------Vindahl--------------------------

    Gyamerah---Schindler-----Hübner---Nürnberger

    -------------------------------Flick------------------------------

    ----------------Duman-------------Tempelmann--------

    Goller--------------------------‐------------------Schleimer

    ----‐--‐---------------------Shuranov-------------------------


    Will eig Nürnberger nicht mehr als LV sehen aber traue Brown gleichzeitig die Zweite Liga noch nicht zu

  • Nach der PK und den gestrigen Eindrücken aus den Trainings rechne ich mit einem 4:3:3.

    Castrop könnte ich mir als RV vorstellen, falls Hofmann es nicht zugetraut wird.

    Zumindest deute ich Heckings Aussage so, dass Hofmann unter anderem dabei war weil Castrop gestern aussetzen musste.

    Heute war Hofmann auch wieder in Teilen des Trainings dabei.

  • Hofmann sollte aktuell noch keine Alternative sein. So hat sich das für mich zumindest angehört.


    Tippe auch auf Castrop als RV. Nur aus der Aussage über Duman werde ich noch nicht ganz schlau, ob der schon von Anfang an spielt...

  • Nach Vales Ausfall werden wir kaum besser auf den Außenverteidigerpositionen besetzt sein. Obwohl es vom Niveau das wir hatten, gar nicht so schwer wäre.

    Das macht mir schon etwas Sorgen, weil wir entweder mit einem Youngster (Hofmann oder Brown) oder mit mindestens einem positionsfremden (Castrop, Nürnberger, Duman) starten müssen.

    Richtig Kopfschmerzen hätte ich aber mit einer Innenverteidigung aus Schnindler und Geis. Da wäre mindestens ein Kopfballtreffer von Jannik Bachmann quasi vorprogrammiert. Deshalb hoffe ich auf Fofana oder Flick in der Innenverteidigung, was auch für die Geschwindigkeit bei Kontern wichtig wäre.

    Offensiv gefällt mir das sehr gut und es könnte natürlich auch sein, dass wir damit einfach nur 1 Tor mehr schießen, als wir hinten kassieren, :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Glaubt ihr wirklich, dass er weder Duah, noch Daferner spielen lässt?


    Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.


    Wenn er wirklich stark über die Flügel spielen lässt, braucht er ja in der Mitte auch einen kopfballstarken Abnehmer.


    Wobei hier die Frage ist wer das bei uns sein soll.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich glaube es wird einer aus Daferner / Duah / Shuranov im Sturm spielen.

    Denke er wird da die Trainingseindrücle bewerten.

    Interessant wird es im 4:3:3 auch ob die 8er Nürnberger und Duman sind. Dann wäre Tempelmann wohl draußen und Daehli hätte allenfalls noch auf links außen einen Platz. Auf außen könnte es aber auch gut auf Schleimer / Goller hinauslaufen.

    es bleibt auf jeden Fall spannend bis die Aufstellung kommt.

    Auch in der IV: Schindler / Hübner oder Schindler / Geis?

    Was uns etwas abgehen könnte ist die Kopfballstärke je nachdem wer spielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!