24. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig (Spielgeschehen)

  • Es ist ne deutliche Verbesserung erkennbar, wer das nicht sieht will es nicht sehen. Aber wir sind so unfassbar ungefährlich UND glücklos, dass es mich wirklich noch in den Wahnsinn treibt

  • 0:0 ist ein Witz, irgendwie passt immer irgendwas nicht, absolut zum Haare raufen, endlich spielen sie Fußball seit gefühlt 100 Jahren und dann so einen Dummen und bocklosen St vorne drin! ????

  • Die treten uns einfach nur clever zusammen und dem Schiedsrichter ist es scheiß egal. Und wir sind wieder zu blöd unsere super Chancen zu machen. Wir schießen und selber im Strafraum an oder schießen den Ball 50 Meter am Tor vorbei. Jede halbwegs gute Mannschaft führt hier schon 3:0

  • Duah ist technisch einfach so schlecht. Abgesehen davon müssen wir möglichst schnell ins letzte Drittel spielen und nicht ewig hinten querspielen

  • Es ist ne deutliche Verbesserung erkennbar, wer das nicht sieht will es nicht sehen. Aber wir sind so unfassbar ungefährlich UND glücklos, dass es mich wirklich noch in den Wahnsinn treibt

    Es ist unfassbar anstrengend zuzuschauen

  • Trotzdem rechne ich die ganze Zeit miteinem Bock hinten, der alles wieder versaut

    Die Gefahr ist immer gegeben. Deswegen wäre es schon wichtig, wenn wir uns heute belohnen könnten.

    Aber das schaut schon wirklich ganz okay aus heute.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Es ist ne deutliche Verbesserung erkennbar, wer das nicht sieht will es nicht sehen. Aber wir sind so unfassbar ungefährlich UND glücklos, dass es mich wirklich noch in den Wahnsinn treibt

    Sehe ich auch so. Wäre aber wichtig, dass man sich am Ende belohnt. Als echter Brustlöser. Gut gespielt und gewonnen gabs schon lang nicht mehr.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Da hat ein Weinzierl eine unendlich lange Winterpause und man spielt am Ende einen absoluten Müll zusammen. Da verdient es schon ein großes Lob, was Hecking und Fiel da in der kurzen Zeit geschafft haben. Klar, ohne Tor bringts am Ende nix, aber das ist schon ein ganz anderer FCN aufm Platz.

  • Was wieder fuer ein katastrophaler Schieri. Warum hat Gyamrah gelb bekommen wenn Braunschweig fuer 5 Fouls haerteren Kalibers nichts bekommt. Unfassbarar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!