DFB-Pokal Viertelfinale: 1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart (Analyse)

  • Sicht aus dem Stadion.

    Offensive Wau ist das schlecht.

    Defensive ordentlich

    Mittelfeld, Geis ordentlich Tempelmann kopflos, Nürnberger kotzt mich an wie Sau, MMD bitte in entgegengesetzter Richtung drehen, dem Mann muss schwindelig sein

  • Was ist denn das für ein Schwachsinn? sorry für die Wortwahl, aber anders ist das nicht zu beschreiben.

    Wer da heute bei unserer Mannschaft keinen Kampf erkannt hat, der hat entweder das Spiel nicht geschaut oder will sowas einfach nicht erkennen.

    Und was haben die Themen Emotion und Kampf damit zu tun, dass Bredlow nicht ins Schwitzen gekommen ist?

    Danke UN94 für einen, mal wieder, Sinnfreien Kommentar ?

  • Man muss sich mal vorstellen, wenn Gündogan seine Karriere bei uns beenden möchte und plötzlich mit Daferner & Co auf dem Feld stehen würde.

    Bin sicher der würde sich den Arsch ablachen und ständig schauen wo sich Paola und Kurt Felix versteckt haben

  • Chancentod hatte im Spielgeschehen-Thread leider aber recht: Überraschungserfolge und der FCN? Keine Chance! Das wird wohl noch dauern, bis sowas geht.

    Erstmal öfter Rückstände drehen. Das wäre mal was.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Null Emotion, null Kampf…alle Tugenden die ein „normaler“ Zweitligafußball abverlangt haben wir vermissen lassen. Da braucht mir niemand was erzählen. Zeigt mir mal bitte eine Situation in der Fabian B aus S geschwitzt hat

    Was ist denn das für ein Schwachsinn? sorry für die Wortwahl, aber anders ist das nicht zu beschreiben.

    Wer da heute bei unserer Mannschaft keinen Kampf erkannt hat, der hat entweder das Spiel nicht geschaut oder will sowas einfach nicht erkennen.

    Und was haben die Themen Emotion und Kampf damit zu tun, dass Bredlow nicht ins Schwitzen gekommen ist?

    Der Post von Barcode zeigt, wie viele verstrahlte Fans es gibt. Dem Team heute den Kampf abzusprechen, ist so weit daneben, dass mir nichtmal ein passender Vergleich einfällt.


    Unser Team war in Hz.2 stehend kaputt und wir konnten von der Bank nicht nachlegen. Trotzdem hatte man Stuttgart defensiv gut unter Kontrolle, dass sie zu Chancen kommen werden, war aber auch klar.


    Aber, das Team hat bis zur letzten Sekunde gekämpft und Emotionen gezeigt. Wer das nicht anerkennt, darf von mir aus gerne in die Vorstadt oder nach Nordösterreich verschwinden.

  • Die ganze Sache würde ich unterschreiben, wenn wir immerhin eine ernst zunehmende Chance gehabt hätten. Haben wir aber NICHT!!!!!!!

  • Jetzt erklär dann mal bitte was die Themen Kampf und Emotion zeigen, mit einer ernst zunehmenden Chance gehabt zu haben zu tun haben.

  • Danke für diesen Auftritt Männer, was momentan möglich is wurde gebracht: Einsatzbereitschaft, Wille, das letzte Quäntchen hat halt gefehlt.


    Immerhin hatten wir heute einen Bundesligisten zu Gast und am Rande der Niederlage.


    Fahren zufrieden nach Hause- freilich mit der kleinen Träne im Knopfloch: das Halbfinale war halt echt möglich. Danke für den Kampf, Mannschaft ?

  • Chancentod hatte im Spielgeschehen-Thread leider aber recht: Überraschungserfolge und der FCN? Keine Chance! Das wird wohl noch dauern, bis sowas geht.

    Erstmal öfter Rückstände drehen. Das wäre mal was.

    Danke, aber gegen ein ausscheiden in der ersten Runde gegen einen Fünftligisten kann ich gerne verzichten

  • Die Mannschaft hat heute stark gekämpft, trotzdem zieht sich der rote Faden durch die Saison.


    Wenn wir den Ball haben, musst als ballführender Spieler durchdrehen.


    Wenn wir nämlich den Ball haben, bewegt sich plötzlich überhaupt keiner mehr.


    Was unser Offensivkonzept ist? Unerklärlich.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Danke für diesen Auftritt Männer, was momentan möglich is wurde gebracht: Einsatzbereitschaft, Wille, das letzte Quäntchen hat halt gefehlt.


    Immerhin hatten wir heute einen Bundesligisten zu Gast und am Rande der Niederlage.


    Fahren zufrieden nach Hause- freilich mit der kleinen Träne im Knopfloch: das Halbfinale war halt echt möglich. Danke für den Kampf, Mannschaft ?

    Danke für diesen wohltuenden Beitrag.


    Beim Rest meint man größtenteils das statt Bier Wasser ausm Karbbfmteich gesoffen hätten.

  • Wir haben einfach ganz vorne niemanden, der nen ball mal ablegen, prallen lässt.. wie will man da nachrücken und Chancen kreieren?

  • Du verstehst nicht, dass dein erster Teil des Posts einfach falsch ist, auch wenn Teil zwei Stimmen mag.


    Das Team hat Einsatz, Wille und Moral gezeigt. Dass zu wenig Torchancen herauskamen stimmt, aber bekommt endlich in den Kopf hinein, dass aus diesem Team keine Offensivmacht mehr wird. Wir werden in keinem Spiel Chancen im Überfluss haben, dafür ist unser Mittelfeld einfach zu schwach.

  • Welches Spiel hast du gesehen wenn du behauptest wir hatten keinen einzigen Abschluss?

    Hab ich mir auch gedacht. Wohl zur Halbzeit eingeschaltet.

    Ja, wenn ihr das heute feiern wollt - wegen mir!

    Ich fand’s in der Summe einfach deutlich zu wenig gegen einen schwachen Gegner!

    Daher auch 0:1

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Sorry, aber nein. Den hatten wir letztes Jahr mit Schäffler und es war nicht besser. Den haben wir auch mit Daferner, es bringt nur nichts.


    Das Problem ist und bleibt das Mittelfeld, hier kommt weniger als null. Du kannst da vorne egal wen reinstellen, unser Mittelfeld wird ihn nicht finden.

  • unsere Stürmer haben es nicht einmal fertiggebracht mal Standards rauszuholen...

    meine Fresse...wenn 11Mann den Bus hinten bilden, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis der erste wackelt und einen individuellen Fehler macht...


    bevor ich einen Handwerker nach drölf Wochen bringe in einem ausverkauften Haus, bringe ich lieber mit Vonic/Nischalke frischen Wind!

    mir egal ob die noch nicht so weit sind...auf welchem Niveau ist Daferner? Alf gewinnt jedes Kopfballduell gegen den

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!