27. Spieltag: 1. FCN - Karlsruher SC (Spielgeschehen)

  • Ich schließe ab mit diesem Team. Der Verein hängt mir irgendwie scgon noch am Herzen. Bin seit 1991 dabei, war mit Dauerkarte damals in der Regionalliga. Aber sowas seelenloses, blutleeres und planloses hab ich wirklich noch nie gesehen. Da ist mir mittlerweile echt die Lebenszeit zu schade....dass ich das mal sagen würde

  • Diese Saison triffts uns. Wie sollen wir denn jemals noch Punkte holen, wenn wir vorne nix machen und hinten immer wieder offen wie ein Scheunentor sind?

    Dann kannst den Verein dicht machen, nen Abstieg überleben wir nicht.

    Wäre im Endeffekt wenn man die ganze Entwicklung der letzten Jahre nimmt auch folgerichtig. So spielerisch sind wir doch mit unter den schlechtesten teams

  • Hoffe, wir holen noch einen Punkt.

    Zu schade, dass hier wieder viele dachten, KSC sei lockere Beute und ein Heimsieg wäre erwartbarer als die anderen Ergebnisse. Die Quoten haben sich kurz vor dem Spiel übrigens klar zugunsten eines Auswärtssiegs verändert. Nicht unbegründet - nur für das Glubbforum ist wieder nichts verständlich.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wenn die beiden IV die Torlinie decken, ja dann muss er das.

    Wo sollen die sonst hin? Stehen halt hinter dem Ball. Der Vindahl macht wie gegen Stuttgart dem Gegner das Tor auf.

    Natürlich muss dieser Hackstock das besser davor verteidigen.

    Mann decken statt Raum decken. Vindahl muss da m.E. Raus und Druck auf den Ball -Führenden machen.

    Die beiden Iv müssten ihm dann aber helfen und den passweg zustellen bzw. Die beiden freien Männer decken.

    Undankbare Situation für den Torwart.

  • Hoffe, wir holen noch einen Punkt.

    Zu schade, dass hier wieder viele dachten, KSC sei lockere Beute und ein Heimsieg wäre erwartbarer als die anderen Ergebnisse. Die Quoten haben sich kurz vor dem Spiel übrigens klar zugunsten eines Auswärtssiegs verändert. Nicht unbegründet - nur für das Glubbforum ist wieder nichts verständlich.

    Hääääää??

    Wer hat den geschrieben, es wird ein lockerer Sieg?

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • wieso hab ich bloss mein Wow- Abo für ein Jahr verlängert...?

    Dritte Liga kann ich da nicht schauen... :worried_face:

    Wenn wir die Lizenz überhaupt bekommen. War doch 2020 schon so, dass wir um die auch noch hätten bangen müssen. Sollten wir absteigen, wars das mit dem FCN. ?

  • Apropos geistige Mängel bzw. Mängel in der Einstellung: wie viele unserer Stars, die heute auf dem Platz stehen, stehen stand heute nächste Saison bei einem Erstligisten unter Vertrag?

  • Ey wo der Shuranov rumsteht und dann wird hier was von Mittelfeld geredet. Stellt sich zwischen zwei Spielern wo du genau weißt dass der Ball danach weg ist.

    Wie kann jemand eine Mannschaft zammstellen die so wenig Spielintelligenz besitzt?

  • Hoffe, wir holen noch einen Punkt.

    Zu schade, dass hier wieder viele dachten, KSC sei lockere Beute und ein Heimsieg wäre erwartbarer als die anderen Ergebnisse. Die Quoten haben sich kurz vor dem Spiel übrigens klar zugunsten eines Auswärtssiegs verändert. Nicht unbegründet - nur für das Glubbforum ist wieder nichts verständlich.

    Hääääää??

    Wer hat den geschrieben, es wird ein lockerer Sieg?

    Dass es locker werden würde, schrieb man so direkt zwar nicht, aber schau dir einfach mal paar Kommentare im "vor dem Spiel"-Thread an. Da ist die allgemeine Meinung doch schon sehr klar rauszulesen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Larmarschiger Kindergartenfußball.


    Castrop auffällig? Was kommt raus bisher? Zweikampfverhalten wie in der F Jugend.


    Keine Energie im Spiel nichts

  • Ja klarer Freistoß, logen. Kerl liegt schon unter der Grasnarbe bevor irgendeine Berührung kommt ..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!