28. Spieltag: Holstein Kiel – 1.FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Gegen uns braucht es einfach überhaupt nix. Paar mal den Ball Richtung TW spielen dann legen wir uns den selbst rein

    Treffend zusammen gefasst - genau so sieht es aus.


    So traurig es auch ist.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Gegen den 15. der Heimtabelle ohne Chance.


    Meinen herzlichen Glückwunsch an diese hervorragende Mannschaft!

    Bist du gemein. Die armen Spieler :frowning_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Jetzt mal erhlich was kann der Tariner dafür wenn die da vorne zu dumm sind das Tor zu treffen.

    Wir haben halt keine offensive,und somit kannst du eben die liga nicht halten fertig.

    Wenn der Trainer aber gleichzeitig für die Zusammenstellung der Mannschaft verantwortlich ist, kann er sehr wohl etwas dafür.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Alles nur immer auf denn Trainer zuschieben,das kann man auch nicht nur machen.Und die Club Fans haben eh immer was zu Motzen ob es läuft oder nicht.

  • Boa ich würde gerne mal gegen so eine depperte Loosertruppe wie Nürnberg spielen. Du musst nix machen und gewinnst trotzdem sicher.

  • Daferner, Tempelmann und Castrop bitte auswechseln und nicht mehr mit zirück nehmen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mag alles sein, kann sein dass wir alle zur Hölle fahren! Aber ich hab keinen Bock in jedem beschissenen Beitrag hier dieses mitleidige rumheulende Gejammer zu lesen!

    Ich bin der letzte, der jammert.

    Mit dieser Mannschaft habe ich eh abgeschlossen. Ich knall euch Schönrednern nur die Wahrheit hin. Aber mancher bekommt halt eine Rot-Schwarze Brille nicht runter. Mein Beileid diesbezüglich.

    Du jammerst schlimmer als der Fisch!

    Und das ist praktisch gar nicht machbar!

    Du topst das dennoch!

  • Wie lange müssen wir uns noch Herrn Geis anschauen mit seinen Freistössen

    Was war an dem freistoß grad falsch? Komm erklär mal!

    Soll er ihn direkt machen? Meinst net, dass auch mal n offensivspieler da kritisiert werden müsste?

  • Flick heute auch komplett von Sinnen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Also Daferner ist wirklich der größte Anti- Fußballer. Das ist doch der Wahnsinn der Kerl

    Ein Anti-Fußballer in einem Kollektiv aus Anti-Fußballern!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Jeder Cent, den der ach so kritische inflationsgeplagte Anhang investiert um Dauerkarten für chronisch erfolglose Heimspiele zu kaufen und sogar nach fucking Kiel zu gondeln und das ganze WE zu opfern ist einer zuviel.


    Gleichzeitig werden von Seiten der überbezahlten Stars regelmässig Bildchen aus den diversen AMGs in die sozialen Medien geblasen. Es ist wirklich nur noch lächerlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!