28. Spieltag: Holstein Kiel – 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • Leute zamreißen. Dass aus der Emotion raus mal ein Wort fällt, das man sonst vielleicht nicht gesagt hätte kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen. Ne Stunde nach Spielende hat da allerdings nichts mehr mit Emotionen zu tun.


    Außerdem kann kein User hier was dafür, wenn der Glubb nen Mist zusammenspielt.

  • Leute zamreißen. Dass aus der Emotion raus mal ein Wort fällt, das man sonst vielleicht nicht gesagt hätte kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen. Ne Stunde nach Spielende hat da allerdings nichts mehr mit Emotionen zu tun.


    Außerdem kann kein User hier was dafür, wenn der Glubb nen Mist zusammenspielt.

    Es geht um Beleidigungen!!! Und da seid ihr Moderatoren verantwortlich! Von mir wirste du keine hören, aber ich werde Leute drauf ansprechen, wenn ihr das nicht tut! Es kann nicht sein, dass Spieler als „Trottel“ , „Deppen“ und „Arschlöcher“ bezeichnet werden. Egal von wem und wie lange si schon hier sind. Diese Gehetze geht mir wirklich gegen den Strich!! Und das sag ich! Dabei ist es egal, ob die Mannschaft nun gut oder schlecht gespielt hat., Keiner der Jungs macht das absichtlich. Davon gehe ich aus! Es ist sowas von respektlos hier geworden und es wird immer schlimmer!

  • Bin einfach nur noch traurig, wie dieser Verein zu Grunde gerichtet wird. Spätestens seit heute habe ich auch den letzten Funken an Glaube an den Klassenerhalt verloren. Kanns mir nicht erklären, sogar 2020 hatte ich mehr Hoffnung als heute. Hoffe dieses Gefühl vergeht wieder und wir schaffen den Klassenerhalt doch irgendwie und wenns wieder durch die Relegation ist. Wir dürfen einfach nicht absteigen. Das wäre das Ende des FCN

  • Leute zamreißen. Dass aus der Emotion raus mal ein Wort fällt, das man sonst vielleicht nicht gesagt hätte kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen. Ne Stunde nach Spielende hat da allerdings nichts mehr mit Emotionen zu tun.


    Außerdem kann kein User hier was dafür, wenn der Glubb nen Mist zusammenspielt.

    Es geht um Beleidigungen!!! Und da seid ihr Moderatoren verantwortlich! Von mir wirste du keine hören, aber ich werde Leute drauf ansprechen, wenn ihr das nicht tut! Es kann nicht sein, dass Spieler als „Trottel“ , „Deppen“ und „Arschlöcher“ bezeichnet werden. Egal von wem und wie lange si schon hier sind. Diese Gehetze geht mir wirklich gegen den Strich!! Und das sag ich! Dabei ist es egal, ob die Mannschaft nun gut oder schlecht gespielt hat., Keiner der Jungs macht das absichtlich. Davon gehe ich aus! Es ist sowas von respektlos hier geworden und es wird immer schlimmer!

    Mitglied seit 2022? War es vorher besser?

    Im Spieltagsthread ist halt öfter mal ruppiger… aber doch kein Vergleich zu FB und Co!

    Wer schrieb heute Arschloch?

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Erschütternd und grotesk ist, dass 90% aller Gegner es seit Jahren schaffen mit dem Minimalprinzip gegen uns zu punkten.


    Dabei meine ich bei weitem nicht die zuletzt nominell besseren Mannschaften wie Stuttgart oder Darmstadt.


    Da lieferst in der Situation beim 15.ten der Heimtabelle ERNEUT so eine Leistung ab.


    Was willst denn da noch erwarten - ich weiß es nicht.


    Es erscheint völlig unrealistisch so noch 9-10 Punkte zu holen.


    Wie wir letztlich abschneiden wird vermutlich maßgeblich von den anderen Teams hinten und deren Schwäche/Pech/Form - was auch immer - abhängen.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Es geht um Beleidigungen!!! Und da seid ihr Moderatoren verantwortlich! Von mir wirste du keine hören, aber ich werde Leute drauf ansprechen, wenn ihr das nicht tut! Es kann nicht sein, dass Spieler als „Trottel“ , „Deppen“ und „Arschlöcher“ bezeichnet werden. Egal von wem und wie lange si schon hier sind. Diese Gehetze geht mir wirklich gegen den Strich!! Und das sag ich! Dabei ist es egal, ob die Mannschaft nun gut oder schlecht gespielt hat., Keiner der Jungs macht das absichtlich. Davon gehe ich aus! Es ist sowas von respektlos hier geworden und es wird immer schlimmer!

    Mitglied seit 2022? War es vorher besser?

    Im Spieltagsthread ist halt öfter mal ruppiger… aber doch kein Vergleich zu FB und Co!

    Wer schrieb heute Arschloch?

    Ist egal seit wann man Mitglied ist. lesen tu ich hier schon lange. Es war ein Kommentar mit „Arschlöcher“ (um genau zu sein) dabei! Und das prangere ich hier an. Das geht einfach nicht! Ruppig ist ok. Kritik bei diesen Leistungen natürlich ebenso. Aber es gibt Grenzen. Und die werden immer häufiger überschritten.

  • Ok hab ich nicht gelesen. Das ist auch eine Beleidigung die zu unterlassen ist.


    Aus der Emotion ein Trottel, depp schreibe ich zwar nicht, aber während den 90 Minuten sollte man etwas Nachsicht walten lassen.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Uhh Team "Mimimi" gegen Team "Dampfhammer".


    Macht der Nachmittag doch noch Sinn.

    Hab Team Daferner gelesen

    Der spielt wenn dann im "Mimimi" Team, wobei das heut auch a recht treffende Umschreibung für die Mannschaft wäre die über weite Phasen unsere Trikots spazierengetragen hat.

  • Ok hab ich nicht gelesen. Das ist auch eine Beleidigung die zu unterlassen ist.


    Aus der Emotion ein Trottel, depp schreibe ich zwar nicht, aber während den 90 Minuten sollte man etwas Nachsicht walten lassen.

    Danke. Man kann alles schreiben. „Spiel scheisse“, „haben keinen Bock“ usw. am besten mit Input, was denn schief läuft. Das macht ein Forum aus. Aber dieses dauernde und bewusste niedermachen von einzelnen Spielern und diese teilweise persönlichen Beleidigungen gehen nicht. Das ist meine Meinung. Was kann ein Daferner dazu, wenn Castrop ihm aus 6 m den Ball an den Kopf schiesst. Das sind Dinge, die passieren zig mal auch bei anderen Mannschaften. Aber hier warten einige nur auf sowas um dann auf Daferner draufzuhauen. Das geht natürlich auch bei Spieler X und Y. Mittlerweile nervt das.

  • Am Schiri lag es weiß Gott nicht. Für das Tackle von Flick geben andere Schiris berechtigterweise eine glatte rote Karte

    Lag nicht am Schiri, aber scheisse war er, da viel zu kleinlich. Z.B. gelb Daferner nach zwei Minuten, gelb Lohkemper für nix.

    Der FCN - das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!