28. Spieltag: Holstein Kiel – 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • Du schaffst es ja noch nicht mal auf den Post einzugehen, sondern ziehst gleich wieder alles ins lächerliche.

    Großes Kino, ich bin ja gespannt wie viele meiner Kommentare noch ausgepackt werden, nur weil sie nicht die gewünschte Meinung widerspiegeln.

    Und ja ich habe Sky angeschrieben, dass ich das Niveau der Kommentatoren in Liga 2 grausam finde.

  • Hab ja schon lange nix mehr geschrieben, aber wenn man nach so einem Spiel noch so ein arschgschmarrie lesen muß dann reichts einfach. Halt doch einfach die Fresse du **"**

    Welch Ehre :smiling_face_with_hearts:

    Bist du mit der Wortwahl auch so gegenüber den Spielern?

    Du wirkst wie einer von diesem tollen und reibungslosen Umfeld, was man hier vermehrt lesen darf.

    Ne das Umfeld ist nicht reibungslos das ist viel zu ruhig. Diese Hustentruppe ist die viert teuerste der 2 Liga und steht 3 Punkte vor einem Abstiegsplatz. Im echten Arbeitsleben bedeutet das Arbeitslosigkeit bei den Kosten Nutzen Verhältniss. Das war erbärmlich heute das war keine Leistung das war nichts.

    Independants Franken

  • Das war heut wirklich gar nix.

    Erschreckend Blutleerer Auftritt der einem Angst und bange werden lässt.

    Ich habe es zwar geahnt da wir gg Kiel die letzten Jahre oft schlecht ausgesehen haben aber trotzdem hat mich die Mannschaft heut schwer enttäuscht.

    Das war wieder die gleiche scheisse wie unter Klauß und Weinzierl.

    Die haben es nicht kapiert um was es hier geht,den meisten ist das völlig egal wies aussieht.

    Kein Kampf,kein Biss,kein dagegenhalten,null Motivation nach dem Anschlusstreffer mal Gas zu geben.

    Kiel war nun wirklich nicht unschlagbar und in der Abwehr auch oft recht anfällig.

    Nächste Woche kommt Düsseldorf dann nach Hannover,mit solch einer Leistung wie heut kann man sich ausrechnen wie das ausgeht.

    Über kurz oder lang stehen wir so mindestens auf dem Relegationsplatz 100%tig.

    Morgen kannst jetz nur noch auf die Zecken und den KSC hoffen damit wenigstens noch Braunschweig und Bielefeld vorerst hinter uns bleibt.

    Und auch wenn ich jetz wirklich keiner bin der Spieler an den Pranger stellt aber was zb Daferner und Tempelmann abliefern ist unter aller Sau.

    Und dazu soll mir ja keiner kommen mit "ohne MMD und Schindler ist's halt auch schwer"

    Auch mit den beiden wäre es garantiert heut das gleiche Trauerspiel geworden,auch keine die sich mords wehren wollen!!

    Null Typen in der Mannschaft die fähig wären die anderen Graupen mal mitzureißen.

    War echt angetan wie die Mannschaft anfangs unter Hecking/Fiel aufgetreten ist aber es scheint nur ein kurzes Aufbäumen gewesen zu sein.

    Hoffe trotzdem noch das in der Truppe noch etwas Feuer drin ist um nur irgendwie die Klasse zu halten,so wie heut geht's jedenfalls nicht!!

    Schnauze wieder mal voll.

    Schönes Wochenende!!

    NUR DER FCN

  • Du gehst natürlich niemanden an, der anderer Meinung ist, nein.... SKY hast auch nicht angeschrieben. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Du schaffst es ja noch nicht mal auf den Post einzugehen, sondern ziehst gleich wieder alles ins lächerliche.

    Großes Kino, ich bin ja gespannt wie viele meiner Kommentare noch ausgepackt werden, nur weil sie nicht die gewünschte Meinung widerspiegeln.

    Und ja ich habe Sky angeschrieben, dass ich das Niveau der Kommentatoren in Liga 2 grausam finde.

    Du findest den Kommentator grausam, der sogar noch versuchte so etwas wie Drangphase und Spannung die letzten Minuten aufgebaut hat und unser Spiel eigentlich sogar zu gut lobte?

  • Wird noch ein hartes Stück Arbeit. Das wurde uns heute mehr als deutlich aufgezeigt.

    Mehr zum Spiel will ich gerade gar nicht schreiben. So dolle war's jetzt auch nicht :winking_face:

  • Welch Ehre :smiling_face_with_hearts:

    Bist du mit der Wortwahl auch so gegenüber den Spielern?

    Du wirkst wie einer von diesem tollen und reibungslosen Umfeld, was man hier vermehrt lesen darf.

    Ne das Umfeld ist nicht reibungslos das ist viel zu ruhig. Diese Hustentruppe ist die viert teuerste der 2 Liga und steht 3 Punkte vor einem Abstiegsplatz. Im echten Arbeitsleben bedeutet das Arbeitslosigkeit bei den Kosten Nutzen Verhältniss. Das war erbärmlich heute das war keine Leistung das war nichts.

    Also was die Seite "Transfermarkt" sagt ist letztendlich doch ziemlich egal.

    Chaos (sorry für die Markierung), hat monatelang versucht zu zeigen, dass der Kader nach neutralen Einschätzungen in der zweiten Tabellenhälfte anzusiedeln ist. Und genau da stehen wir. Also alles wie erwartet!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Du schaffst es ja noch nicht mal auf den Post einzugehen, sondern ziehst gleich wieder alles ins lächerliche.

    Großes Kino, ich bin ja gespannt wie viele meiner Kommentare noch ausgepackt werden, nur weil sie nicht die gewünschte Meinung widerspiegeln.

    Und ja ich habe Sky angeschrieben, dass ich das Niveau der Kommentatoren in Liga 2 grausam finde.

    Du findest den Kommentator grausam, der sogar noch versuchte so etwas wie Drangphase und Spannung die letzten Minuten aufgebaut hat und unser Spiel eigentlich sogar zu gut lobte?

    Ich finde den Kommentator grausam, der nen 30sekündigen Monolog hält, das Mühling ein Weltfußballer ist.

    Den Kommentator, der es so toll findet, dass die Spieler Fallsucht bekommen, weil der Schiri alles pfeift.

    Den Kommentator, der meinte man braucht Lohkemper gar nicht erst bringen, weil er eh nicht trifft.

    Diesen Kommentator fand ich unterirdisch, das künstliche herreden von Spannung ist sein Job.

  • So, mein erster Beitrag hier, also habt Nachsicht :slightly_smiling_face:

    Bin total enttäuscht, natürlich vom Ergebnis und auch der der Harmlosigkeit, aber noch mehr vom mangelnden Einsatz. Im Abstiegskampf musst beissen bis zum geht nicht mehr, aber nix. Da wird gespielt als ob man 3:0 führt und es locker angehen kann. Das ist fatal und macht mir mehr Sorgen als die Niederlagen

    Mein Sohn hat mir vor dem Spiel die Aufstellung vorgelesen: Als ich hörte mit Daferner und ohne Brown und Lohkemper, war mein erster Kommentar : das verliere die, die wollen gar nicht punkten. Warum immer wieder dieser Stürmer der null bringt, und die beiden die am Schluss gegen den KSCC Dampf gemacht haben draussen lassen, warum ? Wir brauchen Punkte......

    Vielleicht sollte man wirklich die nächsten Spiele mal Nischalke und Vinci vorn reinstellen. Ja, ist das gut diesen Nachwuchspieler die Verantwortung aufzutragen .. ich weiss es nicht. Aber: mit den beiden Daferner und Duah hat nix auf dem Feld, also kann schlechter auch nicht werden und mal nen Anreiz zu bringen wäre vielleicht nicht verkehrt. Wir spielen eh ohne zwei Stürmer, denn die taugen null, also statt mit 9 dann vielleicht mit den beiden.

    zu den Trainern:

    Weinziel: er hatte wohl doch recht über den Leistungsstand der Mannschaft

    Klaus: im Nachhinein hat er noch das Beste rausgeholt

    Hecking: sorry, aber wir sind wieder dort wo wir waren und es spielen immer die, die nichts bringen

    Das Argument dann runter in die 3. Liga und neu aufbauen: ich glaube dann sind wir weg, wenns überhaupt mit der Lizenz für die 3. Liga reicht und wir nicht noch weiter runtergehen. Nö, mit allen Mitteln und Anreizen aber auch Änderungen bei der Aufstellung reagieren und Spieler konkret durch andere ersetzen. Ob es reicht .... keine Ahnung. Die Tendenz ist momentan absolut negativ, und nochmal soviel Glück wie in der 90+6 werden wir nicht mehr haben. Alternative: ev. aus der U23 mehrer nachziehen, die können sich dann wenigsten schon mal zeigen und einspielen, für welche Liga auch immer und hoffentlich mehr Einsatz zeigen.

    Für den Fall des Klassenerhaltes: Hier würde ich definitiv die U23 nachziehen, ergänzt mit 3-4 Routiniers von aussen mit dem Saisonziel Nichtabstieg um ev. die Jahre danach wieder eine positive Tendenz zur erhalten. Ging bei der Oktoberrevolution unter Schmelzer notgedrungen auch, vielleicht ein Weg. Aber da gab es wenigstens noch Präsidenten die angepackt haben, aktuelle sehe ich das nicht.

    In diesem Sinne: Hoffen auf den Klassenerhalt, der Glaub wird aber leider von Spieltag zu Spieltag geringer, die Hoffnung bleibt

  • Früher hätten mir solche Spiele das restliche Wochenende verdorben. Heute freue ich mich auf eine Geburtstagseinladung später. Chinarestaurants mit guten Freunden ist angesagt.

  • Wenn‘s die Relegation wird, holen wir dank der Live - Zuschauereintritte zumindest die Deppenstrafen wieder rein.

    Ansonsten ist beinahe jeder im Forum hier anpisst und macht andere Foristen an. Macht euch locker, da Zweitliga-, Drittligafußball uns wahrscheinlich die nächsten Jahre begleiten wird.

  • Du findest den Kommentator grausam, der sogar noch versuchte so etwas wie Drangphase und Spannung die letzten Minuten aufgebaut hat und unser Spiel eigentlich sogar zu gut lobte?

    Ich finde den Kommentator grausam, der nen 30sekündigen Monolog hält, das Mühling ein Weltfußballer ist.

    Den Kommentator, der es so toll findet, dass die Spieler Fallsucht bekommen, weil der Schiri alles pfeift.

    Den Kommentator, der meinte man braucht Lohkemper gar nicht erst bringen, weil er eh nicht trifft.

    Diesen Kommentator fand ich unterirdisch, das künstliche herreden von Spannung ist sein Job.

    Er meinte, dass Lohkemper bislang kein Tor gemacht hat. Was zum Zeitpunkt der Einwechslung auch korrekt war...

  • Ich finde den Kommentator grausam, der nen 30sekündigen Monolog hält, das Mühling ein Weltfußballer ist.

    Den Kommentator, der es so toll findet, dass die Spieler Fallsucht bekommen, weil der Schiri alles pfeift.

    Den Kommentator, der meinte man braucht Lohkemper gar nicht erst bringen, weil er eh nicht trifft.

    Diesen Kommentator fand ich unterirdisch, das künstliche herreden von Spannung ist sein Job.

    Er meinte, dass Lohkemper bislang kein Tor gemacht hat. Was zum Zeitpunkt der Einwechslung auch korrekt war...

    Und nach der ersten Chance, dass er nicht die Qualität hat in der zweiten Liga Tore zu schießen.

    Sorry, aber das Niveau der Kommentatoren in Liga 2 ist unterirdisch, das hat noch nichtmal was mit unserem Team zu tun oder findest du den Tusche ne Bereicherung für ein Spiel?

  • Du findest den Kommentator grausam, der sogar noch versuchte so etwas wie Drangphase und Spannung die letzten Minuten aufgebaut hat und unser Spiel eigentlich sogar zu gut lobte?

    Ich finde den Kommentator grausam, der nen 30sekündigen Monolog hält, das Mühling ein Weltfußballer ist.

    Den Kommentator, der es so toll findet, dass die Spieler Fallsucht bekommen, weil der Schiri alles pfeift.

    Den Kommentator, der meinte man braucht Lohkemper gar nicht erst bringen, weil er eh nicht trifft.

    Diesen Kommentator fand ich unterirdisch, das künstliche herreden von Spannung ist sein Job.

    Du schreibst bestimmt auch Leserbriefe in der Hörzu oder ?

    Verein liegt am Boden und du regst dich über den belanglosen Kommentar auf. Wahnsinn.

  • Auf dich habe ich gewartet, ignoriere es doch einfach, wenn es dich stört.

  • Du schreibst bestimmt auch Leserbriefe in der Hörzu oder ?

    Verein liegt am Boden und du regst dich über den belanglosen Kommentar auf. Wahnsinn.

    Auf dich habe ich gewartet, ignoriere es doch einfach, wenn es dich stört.

    Mit dem brauchst net reden. Reiner Hetzer. Ich glaub der heisst auch so „Rainer Hetzer“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!