29. Spieltag: 1. FC Nürnberg – Fortuna Düsseldorf (Analyse)

  • Da haben aber eine Menge an den Sieg heute gezweifelt :winking_face: Dass selbst neutrale Fans Düsseldorf favorisiert fanden, war schon was merkwürdig.


    Wie letzte Woche nach der Aufstellung recht klar war, dass wir verlieren werden, war vor allem durch die Aufstellung heute klar, dass wir heute gewinnen, bzw. nicht verlieren werden.


    Sehr souveränes Spiel, FCN!!!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Müsste im Grunde genommen auf einen Sieg herauslaufen. Hatte mich in meinen freien Tagen auf drei tolle Heimspiele in Folge gefreut, den Ausgleich gegen KSC um zwei Minuten verpasst, weil ich vorher los bin und heute bin ich nicht dabei weil ich eine Filmpremiere habe.

    Der dunkle Schatten verzieht sich, des wird a SIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEECH :face_blowing_a_kiss: :red_heart: :black_heart:

    Gerngeschehen 😏

  • Also muss sagen endlich wieder ein Spiel bei dem man zufrieden nach Hause gehen kann .Einsatz Kampfbereitschaft haben gestimmt. Vorne sind wir auch gefährlicher gewesen. Einziges Manko ist weiterhin die Chancen Auswertung .. 😎

  • 1. Halbzeit ein Träumchen.


    2. Halbzeit trotz guter Leistung ein Alptraum. Habs heut kaum ertragen...


    Rückblickend ein starker Auftritt. Klassenerhalt incoming...

  • Ich glaub deren Dude hat doch mehr Ahnung als der unsrige.

    Ohne die scheiss Vorstadt wäre das jetzt schon die halbe Miete. Düsseldorf chancenlos heute. Vorne nach wie vor zum verzweifeln, erste Halbzeit und in Ansätzen mal ausgenommen.

    Brown 😍

    Unser Dude ist eben ein Idiot.

  • Ich glaub deren Dude hat doch mehr Ahnung als der unsrige.

    Ohne die scheiss Vorstadt wäre das jetzt schon die halbe Miete. Düsseldorf chancenlos heute. Vorne nach wie vor zum verzweifeln, erste Halbzeit und in Ansätzen mal ausgenommen.

    Brown 😍

    Unser Dude ist eben ein Idiot.

    Du darfst jetzt langsam mal aufhören anonym mich zu beleidigen. Für Alternativen bin ich allerdings zu haben. Um die Anonymität aufzulösen mein ich.

  • Also muss sagen endlich wieder ein Spiel bei dem man zufrieden nach Hause gehen kann .Einsatz Kampfbereitschaft haben gestimmt. Vorne sind wir auch gefährlicher gewesen. Einziges Manko ist weiterhin die Chancen Auswertung .. 😎


    Naja, wirklich gefährlicher als in den anderen Heimspielen sind wir jetzt auch nicht gewesen. :winking_face: Wir haben schon wieder gut ein paar wirklich aussichtsreiche Situationen hergeschenkt. Aber ist auch wurscht, hauptsache es hat gereicht.

  • hab jetzt auch mal eins aufgemacht!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich weiß zwar nicht, wie lange meine Nerven das so insgesamt in meiner Lebensspanne noch aushalten.


    Aber starke Leistung heute, und der Sieg war jetzt auch nicht ganz unwichtig.


    Glückwunsch und Kompliment!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!