30. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Wahnsinn alter...

    Wenn die die zwei Spiele daheim net gewinnen, wird es düster.


    Diese Ballverluste im Mittelfeld sind nicht mal bayernligareif.

  • Geis erst Fehlpass dann Zuschauer, schickt diese Pflaume endlich weg

    Der dürfte bei uns ein Topverdiener sein.

    Sparen wäre nicht schlecht.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Absteigen, Insolvenz und danach kompletter Neuanfang, anders wird’s nix mehr. Geis, Valentini, einfach nur lachhaft. Ein designierter Kapitän den ich gern mit der Schubkarre zu seinem Herzensclub nach München fahren würde….da denkt man mal positiv nach nem soliden Auftritt letzte Woche und heute wieder Rückfall in alte Zeiten

  • Hecking letzte Woche gut lachen der blinde, diese Truppe is so scheise. Gehört entlassen wie die Saison endet!!! Wird Platz 16 ich sehe es kommen

    Deine Beiträge sind so erbärmlich wie die Standards beim Club

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Es ist und bleibt ne Scheißtruppe, da ändern auch hin und wieder mal 3 Punkte nix dran

    Nene, nach den nächsten Punkten freut man sich in den Hecking- und Rebbe-Threads wieder über die Kaderplanung, bei der man nichts hätte anders machen können und einfach nur Pech hatte. Weil man ist gut vernetzt oder so!

  • Keine Angst, ich habe zwar kommendes Wochenende keine Filmpremiere, aber ich werde dennoch nicht ins Stadion gehen, gibt also wieder einen Sieg :smiling_face_with_hearts:

    Da ich mir auch keine Dauerkarte mehr hole, müsste es wohl wieder rauf in Liga 1 gehen :thinking_face:

  • Man hat echt Hoffnung das diese Kacktruppe sich endlich mal rafft und es schafft 2 Spiele hintereinander gewinnt und die Schaffens immer wieder aufs neue sich lächerlich zu machen…

    Hoffe diese Saison geht irgendwie gut und dann will ich von diesen Amateuren am liebsten keinen mehr sehen.

    Da krieg ich lieber mit 5-6 vom eigenen Nachwuchs auf den Sack als mir sowas weiterzugeben.

  • Wie wurde eigentlich das Team zusammen gestellt? Wir spielen Herr der Ringe nach? Hobbits und Zwerge mit dem Sturm auf isengard? Blöd, dass man den Gegner die Beine nicht weghaken darf. :face_with_rolling_eyes:

  • Absteigen, Insolvenz und danach kompletter Neuanfang, anders wird’s nix mehr. Geis, Valentini, einfach nur lachhaft. Ein designierter Kapitän den ich gern mit der Schubkarre zu seinem Herzensclub nach München fahren würde….da denkt man mal positiv nach nem soliden Auftritt letzte Woche und heute wieder Rückfall in alte Zeiten

    Darfst du nicht schreiben! Analytiker will mich deswegen aus dem Forum schmeißen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!