30. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Ich habe heute Nacht im Zug mal meinen ganzen Frust rausgelassen. Was muss man für ein Depp sein , einmal 34 Stunden und gestern auf heute 22 Stunden zu so einem Deppenhaufen zu fahren. Ich habe einfach keinen Bock mehr. Ich hab zwar Magdeburg schon gebucht und die Kartenzusage . Aber eigentlich will ich gar nicht mehr hin. Ich bin nur noch frustriert.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Respekt, dass du so viel Zeit investierst und nichts zurückbekommst. Auswärtsspiele sind einfach die Krönung einer absolut bescheidenen Saison.

  • Respekt, dass du so viel Zeit investierst und nichts zurückbekommst. Auswärtsspiele sind einfach die Krönung einer absolut bescheidenen Saison.

    Aber heute Nacht hatte ich das erste mal so richtig Hass. Ist jetzt wieder vorbei.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ist ja auch der 1. Mai. In Monaten ohne r gibt's kein Hass.


    Respekt für den Aufwand, den du da regelmäßig betreibst. Da hätte ich diese Saison schon lange kapituliert.

  • Ist ja auch der 1. Mai. In Monaten ohne r gibt's kein Hass.


    Respekt für den Aufwand, den du da regelmäßig betreibst. Da hätte ich diese Saison schon lange kapituliert.

    Ist auch die letzte wo ich auswärts fahre. Magdeburg noch und das ist Ende. Ich bin zu alt für den Schmarrn

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Also die Interviews nach Spielende waren doch recht aussagekräftig wie ich finde. Zumindest ist sich die Mannschaft aktuell vollkommen bewusst, dass sie am abkacken sind und heute wieder nix auf die Reihe gebracht haben bezüglich aller bekannten Fehler und Schwächen. Von daher brauche ich der Mannschaft auch keinen Vorwurf mehr machen hier. Bei allem guten Willen und der ehrlichen Erkenntnis stellt sich letztendlich allerdings die Frage , ob die Mannschaft es schaffen wird sich damit noch durch die Saison zu schummeln, denn wir alle brauchen uns nix vorzumachen, viel mehr an Verbesserungen ist da die letzten 4 Spiele auch nimmer zu erwarten.

    Ich weiß nicht ob es die ganze Mannschaft kapiert hat. Schindler und Valentini hab ich gesehen. Den beiden nehme ich es ab, dass sie ehrlich enttäuscht waren. Aber beim Rest bin ich mir nicht so sicher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!