32. Spieltag: 1.FC Magdeburg - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wie schauts aus?

    Bin schon wieder total heiß drauf. Das ist manchmal wie so Alzheimer bei mir. Ich freu mich jedes Wochenende aufs neue, werd dann meistens enttäuscht und paar Tage später, freu ich mich wieder, als ob nix gewesen wäre. :nix: :prost:

    Was genau meinst Du mit „manchmal“? 🤔

  • Wie schauts aus?

    Bin schon wieder total heiß drauf. Das ist manchmal wie so Alzheimer bei mir. Ich freu mich jedes Wochenende aufs neue, werd dann meistens enttäuscht und paar Tage später, freu ich mich wieder, als ob nix gewesen wäre. :nix: :prost:

    Was genau meinst Du mit „manchmal“? 🤔

    Was meinst du mit "genau"?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Gar nicht mehr aufm Schirm gehabt dass wir heute spielen :speak_no_evil_monkey:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wie schauts aus?

    Bin schon wieder total heiß drauf. Das ist manchmal wie so Alzheimer bei mir. Ich freu mich jedes Wochenende aufs neue, werd dann meistens enttäuscht und paar Tage später, freu ich mich wieder, als ob nix gewesen wäre. :nix: :prost:

    Dito.

    Ist eigentlich hochpathologisch, nach dem Sonntag jetzt für heute optimistisch zu sein, aber ich bin’s einfach, sogar aus voller Überzeugung. 🤞

    Anders als konsequentes vergessen geht halt auch net 🙈

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • meint ihr wir gewinnen heute? Ich seh irgendwie schwarz

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Heut an Dreier! Was für einen is erst amal egal…

    vom Clubdreier hast länger was davon

    Flensburg auch ;). Aber der glubb-Dreier wär mir am liebsten.


    Fahren etz im Konvoi Richtung Stadion - hab a richtig gutes Gefühl 💪

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Kannst net schauen und stört mich auch nicht ehrlich gesagt. Ich hab die Nase voll von der Bumstruppe. Vllt nächste Saison wieder, mir halt auch egal in welcher Liga. Bin ja trotzdem immer wieder irgendwie da

  • meint ihr wir gewinnen heute? Ich seh irgendwie schwarz

    Und rot ? 😬

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Und rot ? 😬

    Ne weiß

    Schwaaaaarz und weiiiiß, wir stehn auf eurer Seite... Naja lass mer des lieber

    Sandhausen? Etz bin ich verwirrt

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!