32. Spieltag: 1.FC Magdeburg - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Es hebe derjenige die rechte Hand, der jetzt auch "anal" gelesen hat :man_raising_hand:

    Bin jetzt etwas besorgt, weil ich amal gelesen hab. Sonst kann ich mich doch auf mein versautes Unterbewußtsein verlassen, jetzt auf einmal ein totaler Blackout. :gruebel:

    Ging mir gans ähnlich.


    Fühl mich auch verunsichert.


    Edit sacht: second Level Zitat for the victory

  • Bei mir auch 0 Vorfreude, kann das Spiel nicht sehen weil wir bei unserer Tochter eingeladen sind. Aber wenn ich nicht schaue überraschen sie mich oft, also nicht die schlechtesten Voraussetzungen……gegen Düsseldorf hatte ich auch ein schlechtes Gefühl……konnte ich aber schauen 🤩

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Ich kann das Spiel heute leider nicht sehen.

    Muss Kassenbericht auf unser MV abliefern.


    Muss ich einen Vertreter benennen für mein übliches spielbegleitendes Gschmarri, oder meldet sich jemand freiwillig?

    Vielleicht hat der Dude noch Kapazitäten frei? 🤔

  • Kann ja mal versuchen, wieder mehr während des Spiels zu posten. Dann könnte das gehen.

    Boggerl, hast Du für heute besondere Prämissen vorgesehen, oder kann ich frei blödeln?

    It's a jungle out there.

  • Bin mir irgendwie sehr sicher, dass wir das heute gewinnen.


    Traditionell täusche ich mich zwar sehr gerne, aber mit der Niederlage in Hannover und im unentschieden gegen Kaiserslautern lag mein Bauchgefühl goldrichtig.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Flick Alda.

    Aggressive Leader.


    Ob der dann allerdings Bader erschlägt…

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich kann das Spiel heute leider nicht sehen.

    Muss Kassenbericht auf unser MV abliefern.


    Muss ich einen Vertreter benennen für mein übliches spielbegleitendes Gschmarri, oder meldet sich jemand freiwillig?

    Vielleicht hat der Dude noch Kapazitäten frei? 🤔

    Hab heute Training und komme später dazu.

    Aber ich kann ja davor schon posten?

  • Ein Unentschieden wäre heute ein wichtiger Punkt zum Klassenerhalt

    Daumen sind gedrückt.

    Ich hoffe ,das D.Hecking Nürnberger nicht spielen lässt

  • Kann ja mal versuchen, wieder mehr während des Spiels zu posten. Dann könnte das gehen.

    Boggerl, hast Du für heute besondere Prämissen vorgesehen, oder kann ich frei blödeln?

    Kennst mich ja und meinen ganz eigenen persönlichen CharmeSchmarrn

    Einfach feuer frei in diesem Geiste!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hab heute Training und komme später dazu.

    Aber ich kann ja davor schon posten?

    Das wär gut, so für den geschmeidigen Ablauf im Gansen!

    Einfach schomma bissi was hinterlegen hier im Faden 🔝

    Bitte mit Disclaimer - damit das auch nachher von den Motz gefiltert und verschoben werden kann.


    Ich persönlich hätte gerne ein paar rüde Sachen, ggf. "lobende" Worte und bitte Nürnberger nicht vergessen!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wie schauts aus?

    Bin schon wieder total heiß drauf. Das ist manchmal wie so Alzheimer bei mir. Ich freu mich jedes Wochenende aufs neue, werd dann meistens enttäuscht und paar Tage später, freu ich mich wieder, als ob nix gewesen wäre. :nix: :prost:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!