33. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Hansa Rostock ( Spielgeschehen)

  • Am besten ist immer dieses VAR abschaffen :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der Klaus bringt mich noch um!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Also wirklich so eine unfähige, hilflose, körperlich schwache und dumme Mannschaft kannst dir nicht ausdenken. Und dann stellt sich dieser Fahnenflüchtling hin und verteilt Valium.

  • Wir sind sogar auf der Ersatztorwart Position katastrophal besetzt, du kannst dir das alles nicht mehr ausdenken.

    Kann gar nicht verstehen, warum wir diesen katastrophalen Vindahl geholt haben! :face_without_mouth:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Diese Truppe geht mir Woche für Woche mehr auf den Sack. Keine Chance. Geil. Finds auch lustig, wie hier manche ganz ganz sicher von einem Sieg gegen Rostock ausgegangen sind.

  • Zwischenfazit: Zum abgewöhnen. Diese Mannschaft, dieser Fußball, diese Verantwortlichen, diese Leistungen. Einfach komplett und 100%ig zum abgewöhnen.

  • Wobei das Abseits schon klar war, der Ball wurde von uns ja nicht kontrolliert abgefälscht, also selbe Spielsituation.


    Aber wie da alle, wirklich alle (außer der TW) wieder stehenbleiben und glotzen. Zieht sich durch die ganze Saison. Wahnsinn.

  • Wir haben so viel Glück mit dieser inkompetenten Truppe. Vermute wir werden erst am letzten Spieltag endgültig bestraft.

  • So jetzt haben wir alles Glück der Welt aufgebraucht in dieser Halbzeit. Absolut bodenlose Vorstellung bisher.


    Wenn jetzt keine Reaktion in der 2.HZ kommt dann weiß ich auch net.


    Würd jetzt Uzun mal reinschmeißen. Duah, Schleimer und Co. kannst einfach nur vergessen….

    Duah ist auch völlig falsch eingesetzt.

  • Wer überträgt eigentlich die Relegationsspiele?

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Ich denke Hecking wird nicht wechseln.Ich hab heute ein richtig mieses Gefühl. Das wird bestenfalls ein Remis.

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Du weißt es ist Sonntag weil Mar da ist

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Abstieg.Insolvenz. Erlösung!

    Eine Mannschaft so strunzdumm, wie die Bierdimpfl die die Verantwortlichen immer wieder bestätigen.

    Nur noch Verachtung für die Versager

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Hinten rum und dann Langholz, MMD damit total aus dem Spiel. Ich könnt kotzen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Schülermannschaft mit null Spielidee, dazu mit nem Mittelstürmer, der jede Woche fürs rumstehen die Kohle einsteckt.. und ein Trainer, der das zulässt.. hör mir auf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!