Relegation 2023

  • Die Abwehr von Bielefeld plus Fliegenfänger Fraisl sucht schon ihresgleichen

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Bielefeld immer noch haarsträubend in der Abwehr.

    Bin heilfroh, dass wir da heute nicht dabei sind.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zumal die im Hinspiel noch eins mehr bekommen haben als der HSV. Was man auch nicht vergessen darf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Arminia bei ihrer Abwehrstärke zu null spielt. Das haben sie in der ganzen Saison nur zweimal geschafft.

  • Gott ist Wehen schlecht!

    Eher nervös, nicht?
    Müssen das Momentum von Bielefeld nun mal aushalten.

    Die 2.Halbzeit Bielefelds ist stets die klar schwächere in der Saison gewesen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wär schon cool, wenns spannend wird bei nem 2:0 oder 3:0 vor der Halbzeit. Zumindest für den neutralen Zuschauer.

    Ich bräuchte Wehen jetzt rein von der Attraktivität her nicht unbedingt in der 2. Liga. Aber finanziell besser für uns wäre es.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich will, dass Bielefeld absteigt, aber nicht, dass die Taunusbauern aufsteigen.

    Sollte ich heute wieder einschlafen, kein Verlust.

  • Ich bin ja so froh, dass der Dingert bei der Relegation bei uns so souverän gepfiffen hat. Er hat das vermeintliche Foul vor Schleuses Tor absolut richtig bewertet und nicht auf Foul entschieden. Danke auch für die lange Nachspielzeit und dass dadurch dem Oral fast der Sack geplatzt ist :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich bin ja so froh, dass der Dingert bei der Relegation bei uns so souverän gepfiffen hat. Er hat das vermeintliche Foul vor Schleuses Tor absolut richtig bewertet und nicht auf Foul entschieden. Danke auch für die lange Nachspielzeit und dass dadurch dem Oral fast der Sack geplatzt ist :smiling_face_with_sunglasses:

    Genau, und dafür bekommt er auch jedesmal ein :smiling_face_with_hearts: von mir wenn er uns pfeift

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wenn wir eins wissen, Bielefeld hat immer nur Luft für 60min, wenn sie so Gas geben.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wenn man sich den Gästeanhang so ansieht bzw anhört braucht's Wiesbaden net wirklich wieder in der 2.Liga.

    Dazu noch Elversberg,einfach wunderbar. :face_vomiting:

    Saarbrücken und Dresden zb wären halt wesentlich unterhaltsamer gewesen!!

  • wenn ich mir den klos in erinnerung rufe und das spiel jetzt seh hab ich diesen protagonisten im halse stecken.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!