34. Spieltag: SC Paderborn - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Bislang kann man Magdeburg nix vorwerfen

    Hoffentlich ziehen die das durch!!

    Die wollen Fussball spielen…. Glaube nicht das die damit aufhören. Man muss schon seinen Hut ziehen was Magdeburg aus seinen Möglichkeiten macht.

    Alle drei Aufsteiger halten scheinbar die Klasse. Starke Leistung

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich hab da ja Lautern im Kopf.

    Noch ist Bielefeld nicht abgeschrieben...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich freu mich genau dann, wenn alle Spiele abgepfiffen sind... oder wenn Madgeburg das dritte macht


    Ja man rechnet wirklich mit allem. :grinning_face_with_big_eyes:


    Dass wir heute noch mindestens eins kassieren, erwarte ich mehr oder weniger. Daher hoffe ich, dass Magdeburg das jetzt heimschaukelt.

  • Ich freu mich genau dann, wenn alle Spiele abgepfiffen sind... oder wenn Madgeburg das dritte macht

    ich freu mich jetzt und hab deshalb weniger Risiko, mich selbst zum dauernörgelnden Teichgründdler zu erziehen. Wee! :man_dancing:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Mir fällt es schwer zu glauben, dass wir das Ding nach Hause bringen. Insofern hat sich wenig verändert: Hauptteil der Hoffnung ruhen weiterhin auf Magdeburg bzw. Auf Bielefeld die wohl einen katastrophalen Auftritt hinlegen, wenn man mal bei denen ins Forum schaut

  • Freu mich besonders für den Elferverursacher Klos :love_letter:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • ruckelt sky bei euch auch? System ist magenta

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mir fällt es schwer zu glauben, dass wir das Ding nach Hause bringen. Insofern hat sich wenig verändert: Hauptteil der Hoffnung ruhen weiterhin auf Magdeburg bzw. Auf Bielefeld die wohl einen katastrophalen Auftritt hinlegen, wenn man mal bei denen ins Forum schaut

    Das Forum ist nicht zwingend objektiv. Aber die Kickerdaten sind schon sehr aussagekräftig

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ne ne ne

    Sky über App auf dem Tablet hängt dermaßen im Vgl. zu meinem Stream auf der XBOX hinterher: 1:22 Min.

    Wie soll man da richtig parallel gucken...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Mir fällt es schwer zu glauben, dass wir das Ding nach Hause bringen. Insofern hat sich wenig verändert: Hauptteil der Hoffnung ruhen weiterhin auf Magdeburg bzw. Auf Bielefeld die wohl einen katastrophalen Auftritt hinlegen, wenn man mal bei denen ins Forum schaut

    Sicher, wir führen mit 1:0 und der direkte Konkurrent liegt mit zwei Toren hinten, der dritte im Bunde spielt nur noch zu zehnt.


    Würd sagen da ist doch einiges passiert was man rundum als positiv ansehen sollte.

  • Mir fällt es schwer zu glauben, dass wir das Ding nach Hause bringen. Insofern hat sich wenig verändert: Hauptteil der Hoffnung ruhen weiterhin auf Magdeburg bzw. Auf Bielefeld die wohl einen katastrophalen Auftritt hinlegen, wenn man mal bei denen ins Forum schaut

    Das Forum ist nicht zwingend objektiv. Aber die Kickerdaten sind schon sehr aussagekräftig

    Schon klar, aber man kennt das ja vom hier und kann das dann trotzdem ganz gut ableiten

  • Mir fällt es schwer zu glauben, dass wir das Ding nach Hause bringen. Insofern hat sich wenig verändert: Hauptteil der Hoffnung ruhen weiterhin auf Magdeburg bzw. Auf Bielefeld die wohl einen katastrophalen Auftritt hinlegen, wenn man mal bei denen ins Forum schaut

    Das dürfte für die wie ein Genickschlag gewesen sein, als sie von unserem relativ frühen 1:0 erfahren haben...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Jaaaaaaa! Magdeburg 2:0


    Wir bleiben drin!!!!

    da ärgern sich welche über "ruckeln", das is mal ein Ruckler!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!