34. Spieltag: SC Paderborn - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • So muss das sein, ich schau mir nie wieder ein Spiel an wenn das dann so läuft.

    Den ganzen Nachmittag die Hosen gestrichen voll und dann lässt sich die Arminia mal gepflegt durchnudeln. :hump:

    Jetzt können sich andere vor dieser scheiss Relegation einscheissen, ich geh einen heben. :prost:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • So muss das sein, ich schau mir nie wieder ein Spiel an wenn das dann so läuft.

    Nach der Logik müsst ich mich vor jedem Clubspiel beim Radeln auf die Goschn schmeißen.


    Vergesst es!

    Na irgendeinen Beitrag wird jeder leisten müssen. Oder soll das nächste Saison so weitergehen? Ich kann mir den Sprit eh schon nimmer leisten.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Fast war´s weng langweilig heut, aber nimmt man gern mit.

    Ja von mir aus kann es immer so langweilig sein! :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Das größte Rätsel war für mich in der laufenden Saison die fehlende Konstanz. Heute haben wieder einige Spieler die schon abgeschrieben waren durchaus gezeigt das sie zu höherem berufen sind. Man hatte in der Saison trotzdem nie das Gefühl das es die Mannschaft begriffen hätte. Und einige Neuzugänge sind praktisch nie angekommen, trotz Tor im Derby. Dieses Privileg öffnet dir normalerweise alle Türen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich liebe den Fußball -was waren das für unfassbare Spieltage in Liga 1 2 und 3 - nächste Saison mit Hertha und S04 wird geil...

  • Mein Flieger aus Norwegen landete um 15:15 in Frankfurt, dann noch auf den Koffer warten, ab 16:10 war ich im Auto und hab Fanradio gehört. Bin mit 190 die A3 nach Würzburg runtergedüst weil ich die letzen Minuten noch unbedingt im Fernsehen sehen wollte. Hat auch geklappt. Zum Glück war es nicht so aufregend wie befürchtet. Und auch war mal der Glubb nicht der Depp in einer Erst oder Zweitligasaison. Bei allem Ärger, tat das auch mal gut.

    Kannst du mir verraten wie du beim jetzigen Zustand der A3 da so düsen kannst?

    😅

    Bin gestern nach Wü und es war im Prinzip eine einzig lange Baustelle bis dahin.

    Von oben runter wohl anders grad?

  • Mein Flieger aus Norwegen landete um 15:15 in Frankfurt, dann noch auf den Koffer warten, ab 16:10 war ich im Auto und hab Fanradio gehört. Bin mit 190 die A3 nach Würzburg runtergedüst weil ich die letzen Minuten noch unbedingt im Fernsehen sehen wollte. Hat auch geklappt. Zum Glück war es nicht so aufregend wie befürchtet. Und auch war mal der Glubb nicht der Depp in einer Erst oder Zweitligasaison. Bei allem Ärger, tat das auch mal gut.

    Kannst du mir verraten wie du beim jetzigen Zustand der A3 da so düsen kannst?

    😅

    Bin gestern nach Wü und es war im Prinzip eine einzig lange Baustelle bis dahin.

    Von oben runter wohl anders grad?

    Von Frankfurt bis Würzburg alles frei, keine Baustellen und alles dreispurig

  • Kannst du mir verraten wie du beim jetzigen Zustand der A3 da so düsen kannst?

    😅

    Bin gestern nach Wü und es war im Prinzip eine einzig lange Baustelle bis dahin.

    Von oben runter wohl anders grad?

    Von Frankfurt bis Würzburg alles frei, keine Baustellen und alles dreispurig

    ja wird erst nach Würzburg dann baustelle und katastrophal ...

  • Von Anfang an alles perfekt für den Club gelaufen, kein Zittern, danke auch an Magdeburg und Rostock für den Sportsgeist.

    Brutaler Spieltag in allen 3 Ligen, sehr schön. Bin zufrieden, so soll Fussball sein

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Das größte Rätsel war für mich in der laufenden Saison die fehlende Konstanz. Heute haben wieder einige Spieler die schon abgeschrieben waren durchaus gezeigt das sie zu höherem berufen sind. Man hatte in der Saison trotzdem nie das Gefühl das es die Mannschaft begriffen hätte. Und einige Neuzugänge sind praktisch nie angekommen, trotz Tor im Derby. Dieses Privileg öffnet dir normalerweise alle Türen.

    Ich fand die Saison tatsächlich recht konstant, sobald ein Gegner mehr Zug drin hatte und bestenfalls noch körperlich dagegen hielt war es vorbei.

    Aber ja, die Entwicklung (oder nicht-Entwicklung) einiger Spieler lässt mich auch ratlos zurück.

  • Aber ohne Magdeburg wärs heuer trotzdem wieder ein zittern bis zum Schluss gewesen.

    Nach dem 4:0 war für mich dann auch klar, jetzt Hammers! Um so schöner dass wir selbst gewinnen konnten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das größte Rätsel war für mich in der laufenden Saison die fehlende Konstanz. Heute haben wieder einige Spieler die schon abgeschrieben waren durchaus gezeigt das sie zu höherem berufen sind. Man hatte in der Saison trotzdem nie das Gefühl das es die Mannschaft begriffen hätte. Und einige Neuzugänge sind praktisch nie angekommen, trotz Tor im Derby. Dieses Privileg öffnet dir normalerweise alle Türen.

    Eine Grund war auf alle Fälle auch unser Verletzungspech, da konnte fast nie eine echte 11 gebildet werden. Kurz, die heutige Mannschaft hat sich, wenn auch mit etwas Glück, was aber dazu gehört, nicht nur wacker geschlagen, sie war für mich super. War ja eigentlich fast nur die zweite bis dritte Wahl. :thumbs_up:

  • Aber ohne Magdeburg wärs heuer trotzdem wieder ein zittern bis zum Schluss gewesen.

    Nach dem 4:0 war für mich dann auch klar, jetzt Hammers! Um so schöner dass wir selbst gewinnen konnten.

    Für mich hat diese Rumpfmannschaft unsere Ehre gerettet. Was wurde ich heute vor dem Spiel angegriffen von den vielen Miesmachern. Sie haben, wenn auch mit etwas Glück gewonnen, die Hilfe von Magdeburg war nicht nötig.

  • Ich frag mich trotzdem was mit den Bielefeldern los war. Die haben ja direkt einen auf Glub gemacht, wenn's um was geht einfach total verkacken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!