Clubfrauen - 1. Bundesliga 2023/24

  • Danke, sehr nett von dir! Das brauchts nun aber wirklich nicht. :slightly_smiling_face:


    Kurz OT:

    Ich hab in den 90ern mal bei einem Gewinnspiel aus dem Mickey Mouse-Heft teilgenommen und gerade so das Lösungswort auf die Postkarte hinkritzeln können.

    Ein paar Wochen später gabs dann tatsächlich Post aus Entenhausen und ich gewann eine Playstation 1 inkl. Spiel. Da hab ich sämtliches Glück aufgebraucht, seitdem nie wieder was gewonnen. :rain:

  • Ich bin gerade ein bisschen skeptisch:


    Ich hab mich mal gerade ein bisschen um die Clufrauen beschäftigt.


    Die Dauerkarten-Preise der einzelnen Frauen-Bundesligisten liegen zwischen 80€ und 130€ bei 11 Heimspielen. (Saisonbeginn: Mitte September).


    Jetzt mal angenommen: Die Frauen spielen an den Wochenenden zu Hause, wenn die Männer auswärts spielen.


    Alles bisher für mich ist ok. Mit diesem Kriterien hätte ich sogar mir neben meiner Männer-Dauerkarte auch eine Frauen-Dauerkarte kaufen wollen. Mit der jedes Wochenende im Stadion zu sein. Yeah.


    Was aber absolut bescheuert ist, sind die AnstoĂźzeiten der Frauen-Bundesliga (FR 19:15/ SA 13:00/SO 13:00)


    Wenn aber z. B. an einem Sonntag die Frauen um 13:00 Uhr ein Heimspielen haben und die Männer um 13:30 ein Auswärtsspiel haben, was macht man dann als Clubfan? Schaut man da lieber die Männer auf sky oder die Frauen im Stadion?


    Da würde ich lieber die Männer auf sky schauen. Deswegen ist ne Frauen-Dauerkarte schon ein bisschen schwierig.

  • Spannend!


    Zwischen den Zeilen lese ich auch heraus, dass Osman Cankaya weiterhin Glubbtrainer bleiben wird, da war ja meines Wissens bisher kein Ausrufezeichen dahinter.

    Das wäre definitiv eine gute Nachricht!

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Da wird nur verkĂĽndet, dass Gleichberechtigung herrscht:

    Bevor die Herren ihre Zehnte holen, mĂĽssen erst mal die Damen neun mal Meister werden.

  • Heut um 20:15 Uhr wird irgendwas verkĂĽndet lt. Facebook-Post...

    Vielleicht das die Uhren in NĂĽrnberg anders ticken? Es ist schon 20.23 Uhr

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!