2. Bundesliga Saison 2023/2024

  • Gnihihi, würde es dem 1.FCK gönnen. Die kann ich ja gar nicht leiden.

    Muss aber auch sagen wer weiß wie viel davon stimmt. Ist halt doch "nur" ein Fan Kommentar, und wir wissen, da wird sehr gerne Mal ordentlich die Stellschraube verdreht.

  • Aus dem FCK Forum bei TM, wenn das stimmt brennt am Betze so richtig die Hütte. Hätte jetzt nix dagegen, wenn Ache den Vertrag auflöst.

    Ja - prima - so dass sie dann wieder rechtzeitig zum Spiel gegen uns einen neuen Trainer haben und uns dann eben zum dritten mal schlagen. :face_screaming_in_fear:

    Verschrei es net, hab keinen Bock dreimal gegen diesen Drecksverein zu verlieren.

  • So kam es, dass sich Luca Struth, der Spielerberater von Ache auf den nach Belek gemacht hat und zwischen Hengen, Grammozis und Ache schlichten musste, es stand sogar die vorzeitige Vertragsauflösung im Raum da Ache in den Trainingsinhalten von Grammozis keinerlei Akzeptanz findet mit dem Zitat am runden Tisch:„ich wollte mich eigentlich hier weiter entwickeln und nicht jetzt schon auf Kreisklassen Ebene trainieren.“ Nach 4 Stunden war das Gespräch beendet mit einer weiteren Eskalation nach der gestrigen 2:0 Niederlage auf St.Pauli indem Ache zusammen mit Kevin Kraus Daniel Hanslik und Marlon Ritter noch in der Kabine Thomas Hengen zur Rede gestellt hat und sich ganz klar gegen Grammozis gestellt haben.Es ging sogar soweit, das Marlon Ritter ein Gespräch mit dem Aufsichtsrat des FCK am heutigen Tag gefordert hat.

    Aus dem FCK Forum bei TM, wenn das stimmt brennt am Betze so richtig die Hütte. Hätte jetzt nix dagegen, wenn Ache den Vertrag auflöst.

    Luthe soll angeblich auch wechseln. Viele Fans scheinen nicht auf Gramozis zu stehen. Alles was Hengen aufgebaut hat, reist er langsam wieder mit dem A….h ein.

  • Aus dem FCK Forum bei TM, wenn das stimmt brennt am Betze so richtig die Hütte. Hätte jetzt nix dagegen, wenn Ache den Vertrag auflöst.

    Luthe soll angeblich auch wechseln. Viele Fans scheinen nicht auf Gramozis zu stehen. Alles was Hengen aufgebaut hat, reist er langsam wieder mit dem A….h ein.

    Scheinbar ist Hengen das Problem. Bei den vielen Fans ist er komplett unten durch.


    Er scheint ein Typ Bader zu sein. Will sich unbedingt ein Denkmal erschaffen und tritt die Werte des FCK.

    So zumindest was ich von Leuten gehört habe, die dem Verein nahe stehen.

  • Luthe soll angeblich auch wechseln. Viele Fans scheinen nicht auf Gramozis zu stehen. Alles was Hengen aufgebaut hat, reist er langsam wieder mit dem A….h ein.

    Scheinbar ist Hengen das Problem. Bei den vielen Fans ist er komplett unten durch.


    Er scheint ein Typ Bader zu sein. Will sich unbedingt ein Denkmal erschaffen und tritt die Werte des FCK.

    So zumindest was ich von Leuten gehört habe, die dem Verein nahe stehen.

    Die haben halt leider nichts aus ihrer Vergangenheit gelernt. Mir ganz Recht. Hauptsache wir stehen nicht unten.

  • Kaiserslautern taumelt dem Abstieg entgegen. Dabei hat die Mannschaft genug Substanz, um in Liga 2 bestehen zu können.

    Osnabrück könnte sich noch retten- bei Rostock geht es im Moment eindeutig nach unten. Ich glaube, dass auch Braunschweig gute Voraussetzungen hat, in Liga 2 zu bleiben.

    Und nach oben wird es wirklich spannend. Die beiden Hamburger Mannschaften scheinen im Moment gefestigt. Anders bei Kiel und Düsseldorf.

    Die Fürther würden durch einen Sieg gegen Kiel mindestens auch Rang 3 vorrücken.

    Da sieht man mal was ein Supertorwart alles bewirken kann. Ohne ihn hätten sie wahrscheinlich 3:1 verloren.

  • Und du ein Volldepp der in seinem Leben lieber auf das ein oder andere Seidla verzichtet hätte.

  • Auf RTL kommt ja heute die Zweitligakonferenz kostenlos im Free-TV.

    Laut Medien wird RTL noch zwei weitere Zweitligakonferenzen in dieser Saison zeigen. Weiß von euch jemand, welche Spieltage das sind? Ich konnte im Netz nichts dazu finden.

    Jetzt sind die beiden Konferenzen bekannt.


    Bei der 2. Liga darf RTL noch zwei weitere Zweitliga-Konferenzen von Sky im Free-TV ausstrahlen. Dies werden der 32. Spieltag 2023/24 (3. bis 5. Mai) und der erste 2024/25 (2. bis 4. August) sein. Los ging es am 21. Januar mit der ersten Konferenz.



  • Allofs erklärt Zuschauer-Boom in der 2. Bundesliga
    Die 2. Liga boomt und wird in Europa zur fünften Macht.
    www.sport.de


    "Mit einem Hinrunden-Schnitt von 28.342 hat die 2. Liga sogar die französische Ligue 1 hinter sich gelassen. Die spanische Liga mit den Giganten Real Madrid und FC Barcelona ist nur wenige Hundert Zuschauer entfernt, auch die italienische Serie A befindet sich in Reichweite."

    It's a jungle out there.

  • Rostock und Braunschweig können dieses Wochenende mit Schalke gleichziehen. Wäre irgendwie lustig, andererseits würde ich mich wohler fühlen, wenn wir weiterhin zehn Punkte auf 16 hätten.

  • Jaja, Schalke mit neuem Trainer ja mal voll souverän...


    Die haben jetzt ein riesen Problem. Gegen ein derart desolates Lautern untergegangen. Sieht nicht gut aus...

  • Hab grad noch die Zusammenfassung von Lautern-Schalke gesehen. Sollte Schalke so weiterspielen, dann wird es tatsächlich sehr, sehr eng. Der Trainer spricht die Defizite zwar deutlich an, findet aber scheinbar keine Lösungen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Hab grad noch die Zusammenfassung von Lautern-Schalke gesehen. Sollte Schalke so weiterspielen, dann wird es tatsächlich sehr, sehr eng. Der Trainer spricht die Defizite zwar deutlich an, findet aber scheinbar keine Lösungen.

    Meinst der muss auch weg? 🤔

  • Hab grad noch die Zusammenfassung von Lautern-Schalke gesehen. Sollte Schalke so weiterspielen, dann wird es tatsächlich sehr, sehr eng. Der Trainer spricht die Defizite zwar deutlich an, findet aber scheinbar keine Lösungen.

    Meinst der muss auch weg? 🤔

    Was heißt auch? Ich wunder mich nur über Schalke. Der Kader hat mMn Qualität. Und sich in Lautern so abschlachten zu lassen find ich befremdlich. Aber vermutlich liegt es auf Schalke eher nicht am Trainer. Da stimmt halt so einiges nicht...

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!