2. Bundesliga Saison 2023/2024

  • Bei Sport 1 wurde gesagt, er sei mit einer vollen Colaflsche getroffen worden.


    Wenn's echt so ist, dann ist es eine Schande, dass man das einfach so unkommentiert stehen lässt und halt darauf setzt, dass der Spieler "kein Weichei ist", nur damit das Spiel weitergeht. Aber wurde halt nix gezeigt, daher kann ich wenig dazu sagen.

    Die Katherina Kleinfeld steht bei denen am Spielfeldrand und sagt sie hat es gesehen. Security soll in den Block sein. Und die Kimmentatoren meinten der Schiri hätte Lautern gefragt, ob sie so weiterspielen wollen.

    haben die bei Sky nix gesagt?

  • Wenn's echt so ist, dann ist es eine Schande, dass man das einfach so unkommentiert stehen lässt und halt darauf setzt, dass der Spieler "kein Weichei ist", nur damit das Spiel weitergeht. Aber wurde halt nix gezeigt, daher kann ich wenig dazu sagen.

    Die Katherina Kleinfeld steht bei denen am Spielfeldrand und sagt sie hat es gesehen. Security soll in den Block sein. Und die Kimmentatoren meinten der Schiri hätte Lautern gefragt, ob sie so weiterspielen wollen.

    haben die bei Sky nix gesagt?


    Keine Ahnung, schau es ohne Ton nebenbei. Wiederholung habe ich jedenfalls keine gesehen.

  • Die Lauterer werden jetzt bereuen, nach dem Flaschenwurf weitergespielt zu haben. :grimacing_face:


    Sollte auch der Schiri entscheiden und nicht der betroffene Verein. Natürlich will man da nicht der Buhmann sein. Soll sich der Schiri halt die Bilder auf dem Monitor noch mal anschauen und dann dementsprechend entscheiden.

  • Die Lauterer werden jetzt bereuen, nach dem Flaschenwurf weitergespielt zu haben. :grimacing_face:


    Sollte auch der Schiri entscheiden und nicht der betroffene Verein. Natürlich will man da nicht der Buhmann sein. Soll sich der Schiri halt die Bilder auf dem Monitor noch mal anschauen und dann dementsprechend entscheiden.

    Ich finde es aber auch nicht unbedingt falsch vom Schiri, bei der betroffenen Mannschaft nachzufragen.

  • Sollte auch der Schiri entscheiden und nicht der betroffene Verein. Natürlich will man da nicht der Buhmann sein. Soll sich der Schiri halt die Bilder auf dem Monitor noch mal anschauen und dann dementsprechend entscheiden.

    Ich finde es aber auch nicht unbedingt falsch vom Schiri, bei der betroffenen Mannschaft nachzufragen.

    Na komm,wechn ei'm einzichen Idioten abbrechen is awer aa ned nötig.

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Ich finde es aber auch nicht unbedingt falsch vom Schiri, bei der betroffenen Mannschaft nachzufragen.

    Na komm,wechn ei'm einzichen Idioten abbrechen is awer aa ned nötig.

    Stimm ich zu. Und an Schusters Stelle hätt ich auch weitermachen lassen. Aber nehmen wir mal an, Ache hätte nicht weiterspielen können. Dann finde ich, dass auch ein Idiot reichen darf.

  • Ich finde es aber auch nicht unbedingt falsch vom Schiri, bei der betroffenen Mannschaft nachzufragen.

    Na komm,wechn ei'm einzichen Idioten abbrechen is awer aa ned nötig.

    Dachte i mir a gerade. Wegen einem Vollpfosten müssten 50.000 andere leiden....Die finden hoffentlich den Idioten und er wird ordentlich bestraft. Lebenslanges Stadionverbot oder 5 Jahre Mitgliedschaft bei der Westvorstadt o. irgend so was....

  • Na komm,wechn ei'm einzichen Idioten abbrechen is awer aa ned nötig.

    Stimm ich zu. Und an Schusters Stelle hätt ich auch weitermachen lassen. Aber nehmen wir mal an, Ache hätte nicht weiterspielen können. Dann finde ich, dass auch ein Idiot reichen darf.

    Richtich :thumbs_up:

    Wir wiss'n awer aa,dass die Spezies Fussballprofi hin und da auch recht gute Schauspielerische Fähigkeiten auf den Platz bringen kann.

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!