2. Bundesliga Saison 2023/2024

  • Wohnort ungleich Verein. Aber netter Versuch.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • ich kann gut mit nem hansa sieg leben

    dieses künstliche "wir sind der club" gelaber von magdeburg ist nur nervig

    Wie?!?

    Ich dachte, der Club, das sind nur wir?!?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Nein man doch klipp und klar schreiben was oder wen man meint. Drecksvorstadt das geht gar nicht.

    Alter schleich dich ehrlich. Man darf nicht Bauernsau sagen und Drecksvorstadt ©️ auch nicht? Als Clubberer? Was kommt als Nächstes? Fanfreundschaft, weil die Fans sind was ganz anderes und sprechen auch fränkisch?

    Ich hab zwei Jahre da gewohnt und konnte es nicht ertragen überall diese grüne scheisse zu sehen. Das auch noch zu ihren Bundesligazeiten. Freiwillig muss man schon sehr gute Gründe haben als eingefleischter Clubfan.

    Wer es nicht verkraftet Drecksvorstadt zu hören packt seine Sachen und fährt 10min A73 und das Problem ist gelöst.

    Ansonsten: Die Bezeichnung bleibt!

  • Nein man doch klipp und klar schreiben was oder wen man meint. Drecksvorstadt das geht gar nicht.

    Alter schleich dich ehrlich. Man darf nicht Bauernsau sagen und Drecksvorstadt ©️ auch nicht? Als Clubberer? Was kommt als Nächstes? Fanfreundschaft, weil die Fans sind was ganz anderes und sprechen auch fränkisch?

    Ich hab zwei Jahre da gewohnt und konnte es nicht ertragen überall diese grüne scheisse zu sehen. Das auch noch zu ihren Bundesligazeiten. Freiwillig muss man schon sehr gute Gründe haben als eingefleischter Clubfan.

    Wer es nicht verkraftet Drecksvorstadt zu hören packt seine Sachen und fährt 10min A73 und das Problem ist gelöst.

    Ansonsten: Die Bezeichnung bleibt!

    Da würde ich gerne hören, welche Meinung der Verein dazu hat.

  • Fürth ist nicht nur ne Vorstadt, sondern auch noch hässlich zugleich! Zuscheißen das Kaff!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Nein man doch klipp und klar schreiben was oder wen man meint. Drecksvorstadt das geht gar nicht.

    Alter schleich dich ehrlich. Man darf nicht Bauernsau sagen und Drecksvorstadt ©️ auch nicht? Als Clubberer? Was kommt als Nächstes? Fanfreundschaft, weil die Fans sind was ganz anderes und sprechen auch fränkisch?

    Ich hab zwei Jahre da gewohnt und konnte es nicht ertragen überall diese grüne scheisse zu sehen. Das auch noch zu ihren Bundesligazeiten. Freiwillig muss man schon sehr gute Gründe haben als eingefleischter Clubfan.

    Wer es nicht verkraftet Drecksvorstadt zu hören packt seine Sachen und fährt 10min A73 und das Problem ist gelöst.

    Ansonsten: Die Bezeichnung bleibt!

    Schätzelein, du weißt aber schon, dass sehr viele Glubberer in Färdd wohnen und an Grund brauchd ma scho erschd rechd ned

  • Alter schleich dich ehrlich. Man darf nicht Bauernsau sagen und Drecksvorstadt ©️ auch nicht? Als Clubberer? Was kommt als Nächstes? Fanfreundschaft, weil die Fans sind was ganz anderes und sprechen auch fränkisch?

    Ich hab zwei Jahre da gewohnt und konnte es nicht ertragen überall diese grüne scheisse zu sehen. Das auch noch zu ihren Bundesligazeiten. Freiwillig muss man schon sehr gute Gründe haben als eingefleischter Clubfan.

    Wer es nicht verkraftet Drecksvorstadt zu hören packt seine Sachen und fährt 10min A73 und das Problem ist gelöst.

    Ansonsten: Die Bezeichnung bleibt!

    Schätzelein, du weißt aber schon, dass sehr viele Glubberer in Färdd wohnen und an Grund brauchd ma scho erschd rechd ned

    Fürth-Bashing muss aber in jeder Hinsicht erlaubt sein :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • „Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Ihr dürft doch alle wohnen wo ihr wollt. Diskussion ist echt grotesk grad. Erst recht wenn ein Sympathisant dieses absolut überflüssigen Plastikvereins ein Thema draus macht.

  • Wohnort ungleich Verein. Aber netter Versuch.


    Ihr dürft doch alle wohnen wo ihr wollt. Diskussion ist echt grotesk grad. Erst recht wenn ein Sympathisant dieses absolut überflüssigen Plastikvereins ein Thema draus macht.

    Subber. Das ist halt meine Meinung, Dude hat seine.

    Trotzdem ist deine Aussage a Gschmarrie und a modernes Gegreine.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Jetzt darf plötzlich doch jeder wohnen wo er will. Von den Fans im Stadion wohnen geschätzt mindestens 1000 in Fürth. Da braucht man nur zu gucken, wer nach den Spielen mit der U Bahn nach Fürth fährt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!