2. Bundesliga Saison 2023/2024

  • Ja, die Liga ist generell sehr „eng zusammen“…

    Und wir exakt in der Mitte…

    Also - Schicksalswochen im Januar/Februar…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Und Lautern startet in der Rückrunde gegen Pauli und Schalke.

    Da könnte es auch schnell für Grammozis wieder ungemütlich werden.

    Die werden keine ruhige Pause haben.

    Da bin ich froh, dass wir durch den Sieg in Elversberg und die verbesserte Leistung gestern mit einer anderen Stimmung in die Pause gehen können.

  • 3 Teams aus dem Norden ganz oben.

    3 Teams aus dem Norden ganz unten.

    Interessante Tabellenkonstellation!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich habe gerade erst realisiert, dass Hannover die Hinrunde ebenfalls mit 24Punkten beendet hat.


    Bei unserem Spiel haben sie uns ja doch phasenweise gut auseinander gespielt und wir etwas glücklich nen Punkt geholt (auch wenn da schon wilde Entscheidungen vom Schiri dabei waren).

    Da hat man gedacht, dass Hannover oben angreift und wir stark den Blick nach unten richten müssen.


    Nun steht man punktemäßig beide im Niemandsland der Tabelle. Schon krass, was so über ne Halbserie alles passiert.

  • Ja, es gibt heuer keine "Übermannschaft" in der Liga, die den Aufstieg sicher hat.

    Wir werden noch viel Bewegung in der Tabelle sehen.

  • So wies aussieht ist Kiel die Übermannschaft?

    Die Tabelle lügt nicht

    Kiel ist mit 2 Punkten Tabellenführer. Von ner Übermannschaft könnte man reden, wenn die nach der Hinrunde mit mindestens 10- 15 Punkten vorne wären mMn

  • Kolke wurde für seine Notbremse als Torhüter außerhalb des Strafraums nur für 1 Spiel gesperrt. Ich dachte Notbremse bedeutet 2 Spiele Sperre?

  • Kolke wurde für seine Notbremse als Torhüter außerhalb des Strafraums nur für 1 Spiel gesperrt. Ich dachte Notbremse bedeutet 2 Spiele Sperre?

    Hat Mathenia auch bekommen. Nach der Notbremse im Lautern spiel.

  • Kolke wurde für seine Notbremse als Torhüter außerhalb des Strafraums nur für 1 Spiel gesperrt. Ich dachte Notbremse bedeutet 2 Spiele Sperre?

    Hat Mathenia auch bekommen. Nach der Notbremse im Lautern spiel.

    Bei Mathenia wars aber unerwartet. Bei Kolke wars aufgrund des Tors beim anschließenden Freistoß kein Wunder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!