2. Bundesliga Saison 2023/2024

  • Die Westvorstadt geht mir so auf den Keks. Wieso spielen die seit Jahren so viel besser als wir?


    Nervt mich auch, dass die nie mal so ne richtige Seuchensaison haben und wie wir 2020 ganz tief unten drin hängen. Naja, aber das Blatt wird sich wenden. Ich bin sicher

    das KLEEBlatt wird sich wenden? :slightly_smiling_face:

  • Der Verein ist einfach zu stabil, auch innerhalb der Mannschaft. Die werden bis zum Schluss oben mitspielen, befürchte ich. Die haben auch nie so viele wichtige Ausfälle, wie wir teilweise.

  • Der Verein ist einfach zu stabil, auch innerhalb der Mannschaft. Die werden bis zum Schluss oben mitspielen, befürchte ich. Die haben auch nie so viele wichtige Ausfälle, wie wir teilweise.

    Haben aber auch unheimlich Glück, aber das musst du natürlich auch haben.

  • Welch ein Duselsieg für die Westvorstadt...der junge aus Köln ausgeliehene Keeper Urbig hält aber auch wie eine Katze...den sollten wir Ihnen zur neuen Saison wegschnappen...aber leider Utopie...

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Die Westvorstadt geht mir so auf den Keks. Wieso spielen die seit Jahren so viel besser als wir?


    Nervt mich auch, dass die nie mal so ne richtige Seuchensaison haben und wie wir 2020 ganz tief unten drin hängen. Naja, aber das Blatt wird sich wenden. Ich bin sicher

    Fragt sich nur wann?

  • Die nächsten Wochen werden zeigen wo es für die Vorstadt hingeht. Spielen jetzt gegen Kiel, Pauli und Hertha. Punkten sie da ordentlich dann bleiben sie weiter oben dran.

    Paderborn hat heute aber auch heftig viele Chancen vergeben.

    Spieltag ist gut gelaufen für uns. Nach unten den Abstand erhöht. Hertha, Hannover und Elversberg überholt, Paderborn eingeholt. Guter Start in die Rückrunde.

  • Spieltag ist gut gelaufen für uns. Nach unten den Abstand erhöht. Hertha, Hannover und Elversberg überholt, Paderborn eingeholt. Guter Start in die Rückrunde.

    Betrachtet man unseren Spielplan, ist die erste Hälfte des Plans ohnehin diejenige, bei der man die Punkte eher erwarten dürfte.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • So kam es, dass sich Luca Struth, der Spielerberater von Ache auf den nach Belek gemacht hat und zwischen Hengen, Grammozis und Ache schlichten musste, es stand sogar die vorzeitige Vertragsauflösung im Raum da Ache in den Trainingsinhalten von Grammozis keinerlei Akzeptanz findet mit dem Zitat am runden Tisch:„ich wollte mich eigentlich hier weiter entwickeln und nicht jetzt schon auf Kreisklassen Ebene trainieren.“ Nach 4 Stunden war das Gespräch beendet mit einer weiteren Eskalation nach der gestrigen 2:0 Niederlage auf St.Pauli indem Ache zusammen mit Kevin Kraus Daniel Hanslik und Marlon Ritter noch in der Kabine Thomas Hengen zur Rede gestellt hat und sich ganz klar gegen Grammozis gestellt haben.Es ging sogar soweit, das Marlon Ritter ein Gespräch mit dem Aufsichtsrat des FCK am heutigen Tag gefordert hat.

    Aus dem FCK Forum bei TM, wenn das stimmt brennt am Betze so richtig die Hütte. Hätte jetzt nix dagegen, wenn Ache den Vertrag auflöst.

  • So kam es, dass sich Luca Struth, der Spielerberater von Ache auf den nach Belek gemacht hat und zwischen Hengen, Grammozis und Ache schlichten musste, es stand sogar die vorzeitige Vertragsauflösung im Raum da Ache in den Trainingsinhalten von Grammozis keinerlei Akzeptanz findet mit dem Zitat am runden Tisch:„ich wollte mich eigentlich hier weiter entwickeln und nicht jetzt schon auf Kreisklassen Ebene trainieren.“ Nach 4 Stunden war das Gespräch beendet mit einer weiteren Eskalation nach der gestrigen 2:0 Niederlage auf St.Pauli indem Ache zusammen mit Kevin Kraus Daniel Hanslik und Marlon Ritter noch in der Kabine Thomas Hengen zur Rede gestellt hat und sich ganz klar gegen Grammozis gestellt haben.Es ging sogar soweit, das Marlon Ritter ein Gespräch mit dem Aufsichtsrat des FCK am heutigen Tag gefordert hat.

    Aus dem FCK Forum bei TM, wenn das stimmt brennt am Betze so richtig die Hütte. Hätte jetzt nix dagegen, wenn Ache den Vertrag auflöst.

    Ja - prima - so dass sie dann wieder rechtzeitig zum Spiel gegen uns einen neuen Trainer haben und uns dann eben zum dritten mal schlagen. :face_screaming_in_fear:

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!