2. Bundesliga Saison 2023/2024

  • Fürth clever gespielt gegen starke Kieler

    Ah, du bist zurück.

    Wir war die Stimmung in der Trolli Arena?

    Konnte man auf dem Fernseher leider nicht so bewerten.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Fürth clever gespielt gegen starke Kieler

    Ah, du bist zurück.

    Wir war die Stimmung in der Trolli Arena?

    Konnte man auf dem Fernseher leider nicht so bewerten.

    Nein ich war gar nicht weg. Die Stimmung war vermutlich sehr gut. Allerdings gab es nach Spielende laut Kicker einen Notfall, so dass auf das Feiern verzichtet wurde.

    Kiel konnte die vielen Ausfälle nicht verkraften.

  • Man Muss anerkennen das sie die bessere Mischung haben in der Mannschaft. Mit Green und Hrgota zwei Chefs im Mittelfeld und auf dem Platz , mit jung und dem Tunesier auch Erfahrung in der Abwehr und viele gute junge Asta , Sieb , der Torwart usw . Und ganz wichtig einen guten Trainer der sehr flexibel ist in seinen System . Auch wenn es hart ist muss man es leider anerkennen das sie es zur Zeit besser machen wie wir natürlich mit dem Nötigen Glück was man braucht. Aber Saison noch lange . Zur Zeit eine Moment Aufnahme. Aber sie machen es zur Zeit leider gut 🤷‍♂️. Nur Fan technisch bzw beim Zuschauer Zuspruch sind sie ein trauriger Haufen.

  • So langsam aber sicher geht mir diese beschissene Fürther Trollerei hier auch auf den Sack! Mir ist dieser Scheisshausverein völlig wumpe, aber dass man das permanente unterschwellige Provozieren diverser Vollhorste nicht unterbindet, ist ein schlechter Witz!

  • Man könnte doch in Zeiten des Dschungelcamps einführen, dass man Teilnehmer rauswählen kann?

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Hä du hast es doch gar nicht gesehen, sondern im Ticker verfolgt?

  • Nepi und fetz raus und dann wäre Ruhe!


    Alles offensichtlich!

    Auf jeden Fall korrekt.

    Aber bei den durchaus zu hinterfragenden Moderationsweisen hier wird das im Leben nicht passieren, dass da mal jemand durchgreift.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Ihr hört jetzt hier auf. Hier geht es um die 2. Liga.


    Die letzten beiden Beiträge habe ich in den Vorstadtthread verschoben. Diejenigen, für die das ein rotes Tuch ist, bitte den Thread ignorieren.


    Den Rest werden wir intern diskutieren.

  • Wann genau hatten wir eigentlich das letzte mal so ein Erlebnis.


    Ich kann mich echt nimmer dran erinnern.

    Spontan würde ich das 6:2 gegen Union in der Nicht-Aufstiegssaison 2016 sehen. Aber mehr fällt mir spontan jetzt auch nicht ein

    Ne, ich mein jetzt so a Spiel wo du als underdog hinfährst und dann den hoch favorisierten Gegner kurz vor knapp noch die Butter vom Brot nimmst.


    Aber ja, das Spiel damals gegen Union war scho geil.

  • Spontan würde ich das 6:2 gegen Union in der Nicht-Aufstiegssaison 2016 sehen. Aber mehr fällt mir spontan jetzt auch nicht ein

    Ne, ich mein jetzt so a Spiel wo du als underdog hinfährst und dann den hoch favorisierten Gegner kurz vor knapp noch die Butter vom Brot nimmst.


    Aber ja, das Spiel damals gegen Union war scho geil.

    Na das eine Spiel gegen den HSV und Darmstadt, müsste 2022 gewesen sein, als wir nochmal ins Aufstiegsrennen eingreifen konnten um dann gegen Sandhausen, 4 Tore nach Ecken zu kassieren. Damals hat Handwerker kurz vor Schluss den Siegtreffer gegen den HSV erzielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!