2. Bundesliga Saison 2023/2024

  • Danke, dass du so sachlich und respektvoll bleibst. Du wirst es vielleicht noch verstehen. Irgendwann.

    Du erwartest allen Ernstes Sachlichkeit und Respekt im Hinblick auf tennisballwerfende Störenfriede.

    Du hast Humor!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Protest bringt nur etwas, wenn er Aufmerksamkeit erregt. Lieber durch Tennisbälle, als Gewalt.

    Es bringt nur Unmut und wen interessiert es denn wirklich? Am Schluss sind die Ultras dann halt weg. Jeder ist ersetzbar.

    Ich würde nicht mehr ins Stadion gehen, wenn ich nur von Ü40 stimmungstoten umgeben wäre. Und da sind 90% der jüngeren Generation auch dieser Einstellung. Fankultur wandelt seit vielen Jahren einfach stark.

  • Bin mir sicher die Tennisbälle verhindern das.

    :clown_face:

    der Protest ist nervig, da stimm ich komplett zu, aber man muss Aufmerksamkeit erregen, da die DFL nicht bei dauerhaften Spielunterbrechungen am Investor festhalten wird.

    😂😂. Das dürfte aber ein gewaltiger Irrglaube sein. Die DFL wird sich wohl eher nicht von den Fankurven erpressen lassen. Wenn damit angefangen wird, dann gute Nacht.

  • Es bringt nur Unmut und wen interessiert es denn wirklich? Am Schluss sind die Ultras dann halt weg. Jeder ist ersetzbar.

    Ich würde nicht mehr ins Stadion gehen, wenn ich nur von Ü40 stimmungstoten umgeben wäre. Und da sind 90% der jüngeren Generation auch dieser Einstellung. Fankultur wandelt seit vielen Jahren einfach stark.

    Ist das Spiel mies, dann reist auch kein Ultra was. Ihr lebt in einer Blase, wo ihr nur euch seht.

  • Zitat von 11freunde

    69.

    Was viele nicht wissen: Aus Soli­da­rität mit den Fans steht Peter Neururer seit 30 Minuten auf seinem Balkon, schreit „FUSS­BALL­MAFIA DFB!!!“ und bewirft vor­bei­ge­hende Pas­santen mit Ten­nis­bällen.

  • Man könnte auch einfach einen "Protest gegen die DFL" Thread aufmachen. Dann müsst ihr nicht im Spieltags, Fanszene, 2.bundesliga und 1. bundesliga usw... thread darüber schreiben...

  • Bin mir sicher die Tennisbälle verhindern das.

    :clown_face:

    der Protest ist nervig, da stimm ich komplett zu, aber man muss Aufmerksamkeit erregen, da die DFL nicht bei dauerhaften Spielunterbrechungen am Investor festhalten wird.

    Logo.

    Und vom auf die Straße Leimen kommt besserer Klimaschutz und Zitronenfalter falten Zitronen.


    Man muss sich das alles nur lang genug einreden und dann ist das Leben schön.

  • Ich würde nicht mehr ins Stadion gehen, wenn ich nur von Ü40 stimmungstoten umgeben wäre. Und da sind 90% der jüngeren Generation auch dieser Einstellung. Fankultur wandelt seit vielen Jahren einfach stark.

    Ist das Spiel mies, dann reist auch kein Ultra was. Ihr lebt in einer Blase, wo ihr nur euch seht.

    Das die in einer Blase leben erkennt man doch auch immer gut wenn es ne VAR-Entscheidung gibt. Während der Schiri sich das anschaut wird gesungen „ihr macht unsern Sport kaputt“ - wenn der Schiri dann aber die Entscheidung trifft, die für den eigenen Verein passt, dann brandet Jubel auf. Das ist doch dermaßen schizophren.

  • Es bringt nur Unmut und wen interessiert es denn wirklich? Am Schluss sind die Ultras dann halt weg. Jeder ist ersetzbar.

    Ich würde nicht mehr ins Stadion gehen, wenn ich nur von Ü40 stimmungstoten umgeben wäre. Und da sind 90% der jüngeren Generation auch dieser Einstellung. Fankultur wandelt seit vielen Jahren einfach stark.

    Die DFL sieht den Protest gar nicht, zu viele Dollar-Scheine vor den Augen. Das ganze wird nichts bringen.

  • haben mir heute Pauli gegen die Westvorstadt angeguckt.

    In den ersten 30 Minuten habe ich geglaubt der Club steht auf dem Platz - die Fürther haben kein Land gesehen. Dann hat sich aber das Blatt zunehmend geändert. Stark dass sie danach zwei Tore erzielt haben. Allerdings kam dann kurz vor Schluss der schlimme Fehler vom Verteidiger.

    Die Qualität dieses Spiels war weit über dem von uns gegen Osnabrück. Man hat gemerkt, dass es zwei Spitzenmannschaften sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!