2. Bundesliga Saison 2023/2024

  • Puh, das hätte man eigentlich checken müssen. Zwar unabsichtliches Handspiel, aber da gab es schon für ganz andere Sachen Elfmeter. Glück gehabt.

  • Den Elfer kann man aber pfeifen


    Fänd ich schon irgendwie unfair. Von hinten aus 50 cm angeknöpft in der Sprungbewegung. Zumindest hätte man aber den Schiri mal rausbitten dürfen, das stimmt. Wahrscheinlich hätte er es dann auch gegeben.

  • Also für mich wär das der Wahnsinn gewesen, wenn das Handelfmeter gegeben hätte. Er befand sich mitten in der Sprungbewegung bzw. war beim Landen, da war absolut keine unnatürliche Handbewegung dabei und er konnte nicht reagieren.

  • Mag sein, aber man muss ja trotzdem berücksichtigen, wie es zum Handspiel kommt. Wobei ich da jetzt nicht zu 100% regelkundig bin. Aber rein von der Situation her darfst du da in meinen Augen kein Handspiel pfeifen.

  • Des war doch ein Elfer für Hansa...also des muss mer ned verstehen...

    Für mich kein Hand, denn dazu gehört noch immer Absicht und es war keine unnatürliche Handhaltung. Beides sind aber klare Kriterien, die erfüllt sein müssen.


    Ja solche Elfer wurden bereits gepfiffen, allerdings waren diese Entscheidungen halt nicht korrekt.

  • Vielleicht schaust du mal auf meinen Beitrag. Ich war am Samstag im Stadion und habe mir heute in Sky St. Pauli gegen Fürth angeguckt. Und auch wenn es so wäre. Was sollen diese Bemerkungen. Ich habe gedacht in diesem Forum kann man frei seine Meinung äußern.

  • Angemeldet am 29. Januar. 11 Beiträge, die sich viel um Fürth drehen. Während des Clubspiels wird lieber das zeitgleiche Fürther Spiel angesehen.


    Fetz oder Nepi?

    Vielleicht schaust du mal auf meinen Beitrag. Ich war am Samstag im Stadion und habe mir heute in Sky St. Pauli gegen Fürth angeguckt. Und auch wenn es so wäre. Was sollen diese Bemerkungen. Ich habe gedacht in diesem Forum kann man frei seine Meinung äußern.

    Kann man doch auch. Müsstest du als langjähriger User doch wissen.


    Du hast dir also heute im Nachhinein freiwillig in voller Länge das Fürth Spiel auf Sky reingezogen. Ist ganz normal, macht man so am Sonntag als Clubfan, oder? Hat's wenigstens Spaß gemacht und dir einen fetzigen Sonntag beschert?

  • Vielleicht schaust du mal auf meinen Beitrag. Ich war am Samstag im Stadion und habe mir heute in Sky St. Pauli gegen Fürth angeguckt. Und auch wenn es so wäre. Was sollen diese Bemerkungen. Ich habe gedacht in diesem Forum kann man frei seine Meinung äußern.

    Kann man doch auch. Müsstest du als langjähriger User doch wissen.


    Du hast dir also heute im Nachhinein freiwillig in voller Länge das Fürth Spiel auf Sky reingezogen. Ist ganz normal, macht man so am Sonntag als Clubfan, oder? Hat's wenigstens Spaß gemacht und dir einen fetzigen Sonntag beschert?

    Also ganz ehrlich, ich schau mir mittlerweile Sonntag Nachmittag auch andere Spiele an um das Gegurke unserer Wundertruppe wieder aus dem Kopf zu bekommen.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Vielleicht schaust du mal auf meinen Beitrag. Ich war am Samstag im Stadion und habe mir heute in Sky St. Pauli gegen Fürth angeguckt. Und auch wenn es so wäre. Was sollen diese Bemerkungen. Ich habe gedacht in diesem Forum kann man frei seine Meinung äußern.

    Kann man doch auch. Müsstest du als langjähriger User doch wissen.


    Du hast dir also heute im Nachhinein freiwillig in voller Länge das Fürth Spiel auf Sky reingezogen. Ist ganz normal, macht man so am Sonntag als Clubfan, oder? Hat's wenigstens Spaß gemacht und dir einen fetzigen Sonntag beschert?

    Bestimmst jetzt neuerdings Du, wer wann wo was ansehen darf, damit du es disliken kannst? Mit Verlaub, es geht Dich einen Scheißdreck an, was der User Raimund anschaut. War aber bei Leuten wie Dir ganz sicher ein Fehler von ihm, das hier zu posten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Er kann schauen, was er will. Von mir aus auch Fürth in Dauerschleife und dazu ne Packung Tempos verbrauchen. Mich nerven aber die (gebannten) Fürther Trolle hier, die sich ständig neue Accounts machen und sich dann dumm stellen als wüssten sie von nichts.

  • Man kann sie auch verhungern lassen, man muss sie nicht füttern.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!