2. Bundesliga Saison 2023/2024

  • KSC überholt am Spieltag. Jetzt kann uns morgen ggf noch die Hertha überholen. Da gäbe es aber wahrlich Schlimmeres 😁.

    Naja Siege von Lautern und Scheisse04 brauchts jetzt trotzdem nicht auch noch.

    Joa. Aber es ist echt ein bisschen früh sich jetzt jede Woche gefühlt einzustuhlen wenn ne Mannschaft hinter uns ein Tor schießt oder punktet.

    Außerdem hab ich das eher darauf bezogen, dass die Hertha uns ja nur überholt wenn sie in der Vorstadt gewinnt. Und das fände ich nicht so schlimm.

  • Überhaupt nicht von hinten wird es immer enger. Lass uns nach den beiden nächsten Spielen wo wir sehr wahrscheinlich 0 Punkten holen wieder dazu sprechen.

    Das weiß man doch jetzt noch nicht. Ich hab gestern eigentlich auch mit einer Niederlage gerechnet und am Ende hätte man das Spiel gewinnen müssen.

    Mit Uzun nächste Woche und wenn man es nun endlich wieder schafft, mehr als eine Halbzeit das Leistungsvermögen abzurufen, wird man die Punkte holen.

    Und das sag ich, obwohl ich wahrlich unzufrieden mit der Entwicklung der letzten Monate bin. Aber irgendwann wird man den Bock schon wieder umstoßen und zurück zum Leistungsvermögen vor der Länderspielpause finden.

  • yeah gerade Ticket fürs nächste Club Spiel gekauft und schon führt der Gegner direkt in Startphase also hoffentlich tut sich da noch was, wenn die in Form kommen könnte es bitter nächste Woche werden.

  • Und die Abstiegsränge rücken immer näher, auch wenn viele das nicht wahrhaben wollen FCK -SCP schon 1:0

    Immerhin seit Spieltag 14, also in 8 Spielen, ist der Relegationsplatz Stand jetzt um heftigste 2 Punkte nähergerückt.

    In Karlsruhe stehen sie noch schlechter als wir da und haben daher heute Mittag den Kampf um den Klassenerhalt aufgegeben und sind in den Planungen für Liga 3 sehr weit. Die sehen keinerlei Chance mehr. Wir sind ja quasi weg und daher sieht der KSC für sich auch null Chancen mehr.

  • Und die Abstiegsränge rücken immer näher, auch wenn viele das nicht wahrhaben wollen FCK -SCP schon 1:0

    Immerhin seit Spieltag 14, also in 8 Spielen, ist der Relegationsplatz Stand jetzt um heftigste 2 Punkte nähergerückt.

    In Karlsruhe stehen sie noch schlechter als wir da und haben daher heute Mittag den Kampf um den Klassenerhalt aufgegeben und sind in den Planungen für Liga 3 sehr weit. Die sehen keinerlei Chance mehr. Wir sind ja quasi weg und daher sieht der KSC für sich auch null Chancen mehr.

    Schalke für uns auch unerreichbar, weil die ja auch alles gewinnen… wir sollte sollten nur noch auf Osnabrück… wäre schön, wenn die uns nicht einholen.

  • Und die Abstiegsränge rücken immer näher, auch wenn viele das nicht wahrhaben wollen FCK -SCP schon 1:0

    Immerhin seit Spieltag 14, also in 8 Spielen, ist der Relegationsplatz Stand jetzt um heftigste 2 Punkte nähergerückt.

    In Karlsruhe stehen sie noch schlechter als wir da und haben daher heute Mittag den Kampf um den Klassenerhalt aufgegeben und sind in den Planungen für Liga 3 sehr weit. Die sehen keinerlei Chance mehr. Wir sind ja quasi weg und daher sieht der KSC für sich auch null Chancen mehr.

    wir werden sehen, wie es die nächsten Woche ausschaut, ob dann immer noch so geschrieben wird.

    Da wird auch kein Sarkasmus gegen die klar stärkeren Gegner helfen, ne 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

  • Immerhin seit Spieltag 14, also in 8 Spielen, ist der Relegationsplatz Stand jetzt um heftigste 2 Punkte nähergerückt.

    In Karlsruhe stehen sie noch schlechter als wir da und haben daher heute Mittag den Kampf um den Klassenerhalt aufgegeben und sind in den Planungen für Liga 3 sehr weit. Die sehen keinerlei Chance mehr. Wir sind ja quasi weg und daher sieht der KSC für sich auch null Chancen mehr.

    wir werden sehen, wie es die nächsten Woche ausschaut, ob dann immer noch so geschrieben wird.

    Da wird auch kein Sarkasmus gegen die klar stärkeren Gegner helfen, ne 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

    Jo. Ist ja kein anderes Gespräch als in der Hinrunde. Da hieß es dann halt wir müssen gegen Magdeburg gewinnen weil wir danach mit Sicherheit kaum noch was holen werden. Nach Magdeburg hatten wir 12 Punkte und haben dann noch weitere 12 geholt in der Hinrunde.

    Und mal abgesehen von uns selbst, man hat immer den Eindruck als ob die anderen Mannschaften immer heftigst punkten.

    Das Lautern zb nach Spieltag 11 schon 18 Punkte hatte und da kaum noch was geholt hat, das wird vollkommen unterschlagen. Rostock holt derzeit auch kaum was und war bisher auch richtig schlecht.

    Und es ist halt nun mal Fakt, dass wir trotz miserabler Saisonphase nach dem Spieltag maximal 2 Punkte eingebüßt haben seit Spieltag 14. aber hier wird dann davon geschrieben sie rücken immer näher, ein anderer schreibt „der Vorsprung schmilzt wie Eis in der Sonne“. Wenn Eis so „schnell“ schmilzt, dann haben wir keine Probleme mit Eisschmelze.

    Aber egal. Lieber stuhlen wir uns hier bei jedem Tor von einer der 9 Mannschaften unter uns ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!