2. Bundesliga Saison 2023/2024

  • sollte man morgen natürlich gewinnen dann ist man nur noch 6 Punkte hinter Platz 4 und 7 auf Platz 3,

    das ist echt grotesk. Wenn man einfach nicht so darbietungslos und unsinnig die Punkte liegen lassen würde,

    dann wäre das ne heiße Saison für uns da oben....

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • sollte man morgen natürlich gewinnen dann ist man nur noch 6 Punkte hinter Platz 4 und 7 auf Platz 3

    Naja Mathe war nicht so dein bestes Fach, oder?

    nee absolutes Hassfach :grinning_face: - > dementsprechend ist meine Rechnung natürlich Murks, es sind sogar nur noch 4 auf Fucktuna und

    5 auf HH (aber nur bei Sieg)

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bei der aktuellen Rostocker Performance sind Rostocker-Duelle wohl nur in der Theorie interessant. In Braunschweig würde es mich ziemlich überraschen, würden sie da irgendwas holen. Fortuna vs HSV ist ein echt geiles Spiel. Das wird mega interessant!


    Und korrekt, da war meine Vorfreude auf das morgige Spiel wohl bisschen zu groß.

    Hat jetzt Rostock nur theoretisch gewonnen oder ist die Realität zweite Liga einfach, dass jeder jeden schlagen kann.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Hat jetzt Rostock nur theoretisch gewonnen oder ist die Realität zweite Liga einfach, dass jeder jeden schlagen kann.

    Bei der aktuellen Rostocker Performance sind Rostocker-Duelle wohl nur in der Theorie interessant.

    Natürlich kann jeder jeden schlagen. Sagt auch keiner was dagegen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Jetzt mal ehrlich. Wenn der Baumgart in Hamburg jetzt nicht funktioniert und die noch mehr verlieren. Schmriddens den dann noch in dieser Saison raus?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Titz, Wolf, Hecking, Thioune, (Hrubesch), Walter, Baumgart.

    Alles Top-Top-Top-Trainer für die 2.Liga, z.T. sogar für die 1.Liga.
    Es liegt beim HSV einfach nicht primär am Trainer. Dem Kader fehlt es seit Jahren einfach an das nötige Quäntchen Glück und Qualität, um aufzusteigen. Selbst in so einem Jahr wie diesem, wo gefühlt keine Mannschaft konstant performen kann, schafft es der HSV wohl nicht, am Ende aufzusteigen.
    Und das, obwohl vermutlich mehr als 3/4 der Liga bei einem Aufstieg in Liga 1 im kommenden Jahr gefressen werden würde, weil sie qualitativ von der Performance nicht gut genug sind.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Baumgart sagt es im T-Shirt bei den kalten Bedingungen auch: Den HSV in die 1.Liga zu bringen ist eine extrem harte Aufgabe, da sind schon andere hochwertige Trainer dran gescheitert. Da ist die Erwartungshaltung bei den Fans und den Verantwortlichen auch viel zu hoch.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Baumgart sagt es im T-Shirt bei den kalten Bedingungen auch: Den HSV in die 1.Liga zu bringen ist eine extrem harte Aufgabe, da sind schon andere hochwertige Trainer dran gescheitert. Da ist die Erwartungshaltung bei den Fans und den Verantwortlichen auch viel zu hoch.

    Also wenn der HSV nicht die Erwartungshaltung zum Aufstieg mit dem höchsten Kaderwert der 2. Liga und sicherlich auch mit dem höchsten Gehaltgefüge zusammen mit Herta und Schalke hat, dann weiß ich auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!