2. Bundesliga Saison 2023/2024

  • Wie schafft denn Elversberg bitte auf St.Pauli, nicht unterzugehen? Hä? Muss am starken Kader liegen!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ein Trainer, der schon länger als 5 Jahre da ist und der auch trotz mehrfachen Verpassen des Aufstiegs aus der RL nicht entlassen wurde. Sehr guter Mann der Horst Steffen.

  • Flanke Pauli in den Strafraum .... 5 !!!!!!!! Paulianer warten.


    Bei uns flankt (wenn überhaupt) ein Goller ins große, weite Nichts.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Hartel .... joa ... Kein Riesentalent, aber pure Mentalität ... bei uns Fehlanzeige since keine Ahnung.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Bin verwirrt ... der HSV schafft ein Tor in UNTERZAHL ... WIE GEHT DAS DENN, HERR FIEL?

    Und Elversberg lässt sich nicht abschlachten? WiE GEHT DAS DENN, HERR FIEL?

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Bin verwirrt ... der HSV schafft ein Tor in UNTERZAHL ... WIE GEHT DAS DENN, HERR FIEL?

    Und Elversberg lässt sich nicht abschlachten? WiE GEHT DAS DENN, HERR FIEL?

    Liegt halt am schwachen und lustlosen Kader bei uns. Das ist halt bei sonst keinem anderen Verein der Liga so. Machst du nichts.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Der HSV schnürt Magdeburg mit 10 Mann ein .... erstaunlich, was so alles geht in der Fußballwelt.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Würde mir wünschen, wenn man mit einer Kontertaktik auch mal öfter so Konter fahren könnte wie H96 gerade gegen Braunschweig. Aber dafür fehlt halt leider die Spielerqualität.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wenn Hanoi jetzt noch irgendwie einen reinwürgen würde, dann kämen wir mit einem blauen Auge aus dem Spieltag raus.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • WOW! Elversberg 3-2 AUF St.Pauli trotz zweifachem Rückstand! Crazy! Haben die geile Einzelspieler und ein harmonisch zusammengestelltes Team. Kann man nur von träumen :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_hearts:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Respekt Elversberg ... so geht das, wenn man sich nicht vor jedem in die Hosen macht.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!