2. Bundesliga Saison 2023/2024

  • Leck. Hansa verteidigt doch so stark - und dann ein Standardgegentor. Tststs


    Das Verteidigen von Standards könnt ma mal trainieren. Vor allem wenn ich kaum Tore erziele sollte ich so keine kassieren.

    Mr. Oberklugscheisser vom Dienst hat wieder Dienst

    Stimmt, man sieht ja, dass Du wieder da bist.

  • Euer Gwaaf, welches auch noch unverschämterweise unrichtige Dinge unterstellt, ist noch anstrengender. Ihr wisst alles besser, ihr könnt alles besser - warum macht ihr es eigentlich nicht besser?


    Ach so, tut mir leid, ich habs schon wieder vergessen: es ist ja nicht euer Job. Fürs Bfobbfern werdet ihr aber anscheinend bezahlt.

  • Vasiliadis war mal ein spielerischer Hingucker in Paderborn, dann ging´s nach Bielefeld, dass macht einfach was mit Dir.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Nein, als Blubberer, der Fußball augenscheinlich allein am Teletext verfolgt, ist das freilich egal.

    Wieder so ein überflüssiger Kommentar. Gehen Mods nicht mit gutem Beispiel voran?

    Nach 20 Jahren Karbbfm wärst auch Du gebrochen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Vasiliadis war mal ein spielerischer Hingucker in Paderborn, dann ging´s nach Bielefeld, dass macht einfach was mit Dir.

    War aber auch, ähnlich wie Singh, so ein Transfer, bei dem man sich zu Saisonbeginn gefragt hat, warum der zum Alois Schwartz nach Rostock ist.

  • Euer Gwaaf, welches auch noch unverschämterweise unrichtige Dinge unterstellt, ist noch anstrengender. Ihr wisst alles besser, ihr könnt alles besser - warum macht ihr es eigentlich nicht besser?


    Ach so, tut mir leid, ich habs schon wieder vergessen: es ist ja nicht euer Job. Fürs Bfobbfern werdet ihr aber anscheinend bezahlt.

    Des is so dei Niveau


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Euer Gwaaf, welches auch noch unverschämterweise unrichtige Dinge unterstellt, ist noch anstrengender. Ihr wisst alles besser, ihr könnt alles besser - warum macht ihr es eigentlich nicht besser?


    Ach so, tut mir leid, ich habs schon wieder vergessen: es ist ja nicht euer Job. Fürs Bfobbfern werdet ihr aber anscheinend bezahlt.

    Auch neun Jahre nach Martin Bader immer noch die gleiche Platte...

  • Ich bin der Meinung, dass wir Standards mehr üben sollten.

    In meinen Augen können Standards Brustlöser in schweren Spielen sein.

    Manches ist beim Club untrainierbar. Der immer aktuelle Kader zB :rolling_on_the_floor_laughing:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!