1. Bundesliga Saison 2023/2024

  • Wer hat heute nix zu feiern?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Trappatoni und Rehagel hätten evtl. Zeit. Oder doch schnell den Alonso ködern? Stallgestankruch unso?

    Real ist schein`s doch draussen? :mrgreen:

    Es bleibt schwierig...

  • Mei, wird halt dann Leverkusen nach der Saison zerlegt. Beim Trainer angefangen. Wir wissen doch wie´s läuft.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Mei, wird halt dann Leverkusen nach der Saison zerlegt. Beim Trainer angefangen. Wir wissen doch wie´s läuft.

    Das wird mit großer Sicherheit passieren, ich sehe Alonso nach der Saison nicht mehr bei Bayer. Die Frage ist nur, geht es gen München oder doch Madrid.


    Bei den Bayern hoffe ich, dass nun der große Rums kommt. Ihre Strategie ist aus meiner Sicht ne absolute, den Kane Transfer kann ich noch verstehen, aber nun das Team mit seinen Kumpels Dier & Trippier aufzublasen, ist für mich ein Griff ins Klo.

    Dier ist 30 und zurecht bei Tottenham ausgemustert worden, ist doch klar, dass der nix anderes als Kanes Kumpel sein wird.


    Dann gibt es noch das Thema RV. Ich fand ja schon Pavard ne unterirdische Besetzung, da er für mich keinen AV darstellt, sondern einen IV. Der wusste das selbst und hatte immer wieder betont, dass er IV spielen will, nur die Bayern sah das anders. Die Folge, Pavard flüchtete zu Inter.

    Notgedrungen hat man Mazraoui mal ne Chance gegeben, aber das ist auch eher ne Zweckehe und zudem ist er auch noch verletzt.

    Nachdem auch Laimer nicht die Lösung ist, welch Wunder als ZM, soll mal wieder ein neuer RV her. Die Lösung Nordi Mukiele, wieder ein verkappter IV. Scheinbar beisst man sich aber am PSG Scheich die Zähne aus.

    Damit Auftritt Kieran fn Trippier, bekannt dafür der Mann hinter Kyle Walker, den die Bayern im Sommer nicht bekommen haben, zu sein. Er ist 33 Jahre alt und damit im späten Herbst seiner Karriere angelangt und das soll die Lösung auf RV sein, guter Witz.


    Ich bin alles, nur kein Fan der Bayern (mehr, düstere Kindheit), ich bin aber Fan von gutem Fußball. Die Bayern hätten alle Optionen, sich ein interessantes Team aus Talenten und erfahrenen Spielern aufzubauen. Man rennt aber wieder in die falsche Richtung und ich hoffe, dass man diesmal die Rechnung dafür bekommt.

  • Union Trainer mit Rot nach Griff ins Gesicht gegen Sane 🙈🤣

    Recht hatte er. Er muss dem Trainer auch ned gleich den Ball aus Hand schlagen.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!