1. Bundesliga Saison 2023/2024

  • Respekt und Hut ab vor Heidenheim und vor allem Frank Schmidt.


    Fast schon etwas neidisch!

    Um so mehr tut der Niedergang unseres 1. FC Nürnberg weh.


    Man sieht - es braucht

    - keine gigantische Fanbase

    - keine Tradition bis in Steinzeitalter

    - keine Ultras, die mit Tennisbällen und Choreografie den Fußball beeinflussen wollen

    - kein topmodernes Fußballstadion mit 55.000 Plätzen

    - keine...

    - und erst recht nicht keine...


    Einfach der Wahnsinn...


    Das blöde ist nur, dass Frank Schmidt mit seinem Heidenheim ja auch noch nie in irgendwelchen "Nöten" steckte, wo ggf. sein Stuhl gewackelt hätte... Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass Heidenheim irgendwann mal am Ende der Tabelle gewesen wäre.

    Natürlich lässt es sich dann sehr ruhig arbeiten und etwas aufbauen.


    In Nürnberg werden die Trainer ja auch nicht entlassen, weil sie 11. sind.


    Haben wir Trainer, mit denen wir erfolgreicher sind, dann gehen die "eine Etage höher" - oder wir rutschen eben in die untersten Tabellenregionen ab - und dann kommt immer das, was kommen muss: der Trainerwechsel

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Gegen Dortmund haben wir daheim auch 0:0 gespielt :old:

    Ja - stimmt - genau daran musste ich auch denken - und genau deshalb fällt der Vergleich so brutal bitter aus.


    Für uns war der Punkt ja trotzdem viel zu wenig und hat im Nachgang dann auch gar nichts bewirkt..


    Und ich war sogar schon bei Heimsiegen gegen den BVB im Stadion - ja sowas gab´s auch...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Man braucht:

    Einen Investorenpool und einen Verein der in der öffentlichen Wahrnehmung nicht stattfindet.

  • Man braucht voll allem Eins nicht….

    Irgendwelche Fans und Mitglieder die meinen irgendetwas mitzubestimmen.


    Also außer bei so wichtigen Fragen wie RAL Ton, Wappen und Trikotfarbe…

  • Wenn ich dafür Fußball mit Leidenschaft und das in der 1. Bundesliga bekomme - gerne!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Das blöde ist nur, dass Frank Schmidt mit seinem Heidenheim ja auch noch nie in irgendwelchen "Nöten" steckte, wo ggf. sein Stuhl gewackelt hätte... Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass Heidenheim irgendwann mal am Ende der Tabelle gewesen wäre.

    Vor 4 oder 5 Jahren war es schon mal knappig, da war schon fraglich ob er bleibt.

    Man hat ihn weiter machen lassen, Rest bekannt. Beim Club undenkbar.


    Einen Investorenpool und einen Verein der in der öffentlichen Wahrnehmung nicht stattfindet

    Wahrscheinlich im Tagesgeschäft vernünftiger als keine Kohle und eine große Vergangenheit....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wasn mit dem VfB auch ohne Guirassy los? Ich reib mir grad die Augen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Diese Sky-Kommentatoren sind solche Fachmänner...

    Freiburg trifft in Unterzahl. Während ein Stuttgarter draußen ist wegen Behandlung.

    Setzen, 6!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ein Modell für die Zukunft, denn wenn man die Bauern schon sehen muss, will man doch nicht auch noch den Kommentar hören.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!