1. Bundesliga Saison 2023/2024

  • Ja genau richtig alle meinen es so und du weißt es natürlich aber selbst davon reden das alle denken sie hätten soviel Ahnung :grinning_face:

  • Und der Fiel darf in Nürnberg nix aufbauen, weil der taugt net. Der Schmidt aber schon, weil der hat in seiner ersten Saison beim FCH auch keine Bäume ausgerissen, der Verein hat ihm aber vertraut.


    In Heidenheim - ähnlich wie in Freiburg - besteht der Verein aber auch nicht aus ,,Fans‘‘, die sich einbilden, alles besser zu wissen oder zu können als die Verantwortlichen. Hier regiert das Mitglied - zumindest glaubt ihr das und ichmhoffe, dass dem nicht so ist.

    Vielleicht schaust du dir die Tabellenentwicklung der Heidenheimer unter Schmidt mal an, bevor du postest. Wäre sinnvoll.

    Vielleicht wäre es ja aber auch sinnvoll, einem Trainer mehr als eine Saison zu geben, um eine Tabellenentwicklung feststellen zu können. Wäre alleine schon eine mathematische Grundvoraussetzung, denn 1 plus 0 ergibt leider immer eins. Damit ist eine Entwicklungskurve leider nicht möglich.

  • Bayern hat aber immer noch die früheste Meisterschaft ever sicher oder?


    Aber krass, dass es nächste Woche schon soweit für Leverkusen sein kann :exploding_head:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Naja vielleicht packt Hoeneß nochmal den Geldbeutel aus und kauft dem Spitzenreiter noch ein n?


    Bayer (n) …

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Vielleicht schaust du dir die Tabellenentwicklung der Heidenheimer unter Schmidt mal an, bevor du postest. Wäre sinnvoll.

    Vielleicht wäre es ja aber auch sinnvoll, einem Trainer mehr als eine Saison zu geben, um eine Tabellenentwicklung feststellen zu können. Wäre alleine schon eine mathematische Grundvoraussetzung, denn 1 plus 0 ergibt leider immer eins. Damit ist eine Entwicklungskurve leider nicht möglich.

    Vielleicht. Ich habe noch in keinem Post geschrieben, dass ich den Rausschmiss von Fielo fordere, aber da ich die Entwicklung leider nicht positiv sehe, stelle ich mir eben die Frage, ob unser jetziger Trainer die richtigen Schlüsse aus der Saison ziehen wird und es eine positive Entwicklung in der neuen Saison geben kann.

  • Leverkusen ist aber nicht so souverän wie es eigentlich sein sollte.

    Wenn du dir die Spiele von Leverkusen anschaust (Ballbesitz, xGoals, mannschaftliche Geschlossenheit) dann isst es eben doch souverän. Stabil und mit einem grandiosen Selbstverständnis!

    Und bei Union isst es nicht einfach zu gewinnen. Auch solche Arbeitssiege gehören zur Souveränität.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!