1. FC Nürnberg U23 - Regionalliga Bayern 2023/2024

  • Und was hälst du von Komljenovic? Du schaust ja regelmäßig die U21. Ist er eher nur einer, um eine sorgenfreie Saison zu spielen oder hat man bei ihm auch noch die Hoffnung auf eine Weiterentwicklung?

  • Kirsch wird sicher nicht für ein Butterbrot und einen Apfel kommen. Heißt aber auch, Loune ist fest im Profiteam eingeplant. Was heißt das aber für Jahn und Fuchs?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kirsch wird sicher nicht für ein Butterbrot und einen Apfel kommen. Heißt aber auch, Loune ist fest im Profiteam eingeplant. Was heißt das aber für Jahn und Fuchs?

    Naja, Kirsch war vereinslos, dürfte also keine Ablöse anfallen.

    Offenbar wollte ihn bisher kein Drittligist. Meinst, der verlangt in der Regionalliga ein stattliches Gehalt?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Kirsch wird sicher nicht für ein Butterbrot und einen Apfel kommen. Heißt aber auch, Loune ist fest im Profiteam eingeplant. Was heißt das aber für Jahn und Fuchs?

    Erstmal sicherlich eine gute Verstärkung mit Erfahrung der dem sehr jungen Team gut tun wird. Die meisten Bayreuther-Fans haben ihn sich ja wieder in Bayreuth gewünscht, wenn man in den sozialen Medien liest. Evtl. wird er ja ähnlich wie Menig auch bei einem Team in den Trainerstab integriert.


    Für Jahn und Fuchs ist das doch erstmal positiv. sie haben jemanden neben sich der sie leiten kann. Man darf immer noch eins nicht vergessen. Fuchs darf noch immer U19 spielen und Jahn ist das erste offizielle Jahr im Senioren-Bereich.

  • Kirsch wird sicher nicht für ein Butterbrot und einen Apfel kommen. Heißt aber auch, Loune ist fest im Profiteam eingeplant. Was heißt das aber für Jahn und Fuchs?

    Denke auch, dass es zwingend notwendig war furch Lounes aufrücken jemanden zu holen. Dass er dann noch solche Erfahrung hat umso bessser. Menig hat letzte Saison dem Team auch stark weitergeholfen. Denke Jahn und Fuchs werden davon auch profitieren.

  • Guter Transfer, Chapeau! Letztes Jahr unangefochtener Stammspieler bei Bayreuth.


    Jahn und Fuchs wurden aufgezählt, die von seiner Erfahrung profitieren können.

    Vergesst mir aber nicht Ikene. Für mich das vielversprechendere Gesamtpaket im Vergleich zu Jahn. Dazu noch jünger.

    Ich habe es hier schon mal erwähnt, aber ich sehe Jahn mittelfristig nicht bei den Profis.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Kirsch war definitiv in Bayreuth wahrscheinlich einer der Top-3. Seid ihr sicher, dass er zu 100% für die Zweite eingeplant ist?

    Hat die meisten seiner Spiele in der Regionalliga gemacht.

    Kann mir nicht vorstellen, dass er für die erste kommen soll.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Elfmeter für Aubstadt, Verursacher müsste Janisch gewesen sein (sehr plumpe Grätsche kurz vor dem Toraus)


    Edit: 2:1, kompromisslos ins linke obere Eck

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!