1. FC Nürnberg U23 - Regionalliga Bayern 2023/2024

  • NLZ läuft, mir fehlt die Phantasie das da keiner besser ist wie unsere aktuelle Ersatzbank bei den Profis

    Das schaffen die in einer Trainingseinheit ….

    ziehen die Jungen runter auf Ihr Niveau und dann schlagen Sie die mit Erfahrung 😉

  • Das Kielkopf aufgrund seiner Traineraktivität und des Standby-Status 1-2 Spiele pro Saison bekommt und nur der Ersatz-Ersatz-TW ist, war nicht mein Anliegen. Es kommt eben überraschend, dass der Vertrag mit Olayo verlängert wird, obwohl er keinerlei Einsatzzeiten hatte und nur einmal im Kader stand. Aber teile gerne deine Infos, welche Verletzung hatte er denn in der Hinrunde?


    Ich kann im übrigen keine "Forderung" von Karakaya finden, es war lediglich eine Feststellung. Deine Nr.2 war in dieser Saison auch schon 1x im Kader der U23!

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!