Ali Loune (#41) (verliehen an Austria Klagenfurt)

  • Wie kann man nur am frühen Morgen so einen gebündelten Müll schreiben, unfassbar.

    Als ob das so von uns geplant oder voraussehbar war.

    Aber passt halt zu Eurer generellen Einstellung und aktuellen Gemütslage.

    Reflektiert geht anders!

    Naja, selbst bei Breuning, darf man schon fragen was der Plan war ihn an einen Verein zu verleihen der einen ganz anderen Fußball spielt, als wir selbst.

    Spielt Bayern einen Fußball wie wir unter Klauß oder warum haben sie uns Singh geliehen?

    Bei Leihen finde ich den Zusammenhang zwischen dem Spielstil der eigenen und des aufnehmenenden Vereins für unerheblich. Primär wichtig ist die allgemeine Spielpraxis, egal in welchem System.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wie kann man nur am frühen Morgen so einen gebündelten Müll schreiben, unfassbar.

    Als ob das so von uns geplant oder voraussehbar war.

    Aber passt halt zu Eurer generellen Einstellung und aktuellen Gemütslage.

    Reflektiert geht anders!

    Naja, selbst bei Breuning, darf man schon fragen was der Plan war ihn an einen Verein zu verleihen der einen ganz anderen Fußball spielt, als wir selbst.

    und gibt es eine berühmt berüchtigte Konterklausel bei Breuning?

    Gibt es Strafzahlungen bei Loune bei Nichteinsätzen?


    Wahrscheinlich gibt es das alles nicht.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Naja, selbst bei Breuning, darf man schon fragen was der Plan war ihn an einen Verein zu verleihen der einen ganz anderen Fußball spielt, als wir selbst.

    und gibt es eine berühmt berüchtigte Konterklausel bei Breuning?

    Gibt es Strafzahlungen bei Loune bei Nichteinsätzen?


    Wahrscheinlich gibt es das alles nicht.

    Bei Breuning nicht. Bei Breunig soll es eine Rückkaufklausel geben, ja.

  • Wie kann man nur am frühen Morgen so einen gebündelten Müll schreiben, unfassbar.

    Als ob das so von uns geplant oder voraussehbar war.

    Aber passt halt zu Eurer generellen Einstellung und aktuellen Gemütslage.

    Reflektiert geht anders!

    Naja, selbst bei Breuning, darf man schon fragen was der Plan war ihn an einen Verein zu verleihen der einen ganz anderen Fußball spielt, als wir selbst.

    Die Frage stellt sich so überhaupt nicht, da Breunig selbst schon nicht zu Fiel-Fußball passt. Dazu kann aber wiederum Breunig nichts.

  • Naja, selbst bei Breuning, darf man schon fragen was der Plan war ihn an einen Verein zu verleihen der einen ganz anderen Fußball spielt, als wir selbst.

    Die Frage stellt sich so überhaupt nicht, da Breunig selbst schon nicht zu Fiel-Fußball passt. Dazu kann aber wiederum Breunig nichts.

    Ja gut, da hast du natürlich einen Punkt.

  • Ich denke das Problem bei Loune ist, dass er bei uns überhaupt nur mangels Alternativen gespielt hat, geschweige denn im Kader war.

    In seinen Auftritten hatte er mich selten überzeugt, ich denke die 2. Liga war und ist eine Nummer zu hoch für ihn.

    Warum man ihn dann aber mit einem langfristigen Profivertrag bindet, liegt vielleicht an einer falschen Einschätzung?!? Ich weiß es nicht.

    Aber der Eindruck wird gerade von Klagenfurt untermauert. Schade.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ich denke das Problem bei Loune ist, dass er bei uns überhaupt nur mangels Alternativen gespielt hat, geschweige denn im Kader war.

    In seinen Auftritten hatte er mich selten überzeugt, ich denke die 2. Liga war und ist eine Nummer zu hoch für ihn.

    Warum man ihn dann aber mit einem langfristigen Profivertrag bindet, liegt vielleicht an einer falschen Einschätzung?!? Ich weiß es nicht.

    Aber der Eindruck wird gerade von Klagenfurt untermauert. Schade.

    Weiß nicht ob ich es zwingend "falsche Einschätzung" nennen würde, da das Potenzial von Youngster's schon recht volatile ist.


    Würde da schon lieber im Zweifel für den Angeklagten Spieler entscheiden, und ihn mit einem niedrig dotierten Profivertrag 2(+1) Jahre binden, bevor mir ein Brown/Uzun 6 Monate Später abgeworben wird.


    Ich sehe die sportliche Leitung durchaus kritisch, aber diese Entscheidung/Richtung empfinde ich als richtig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!