Ali Loune (#41) (verliehen an Austria Klagenfurt)

  • Scheint, als ob er Niclas Jahn auf dieser Position etwas den Rang abgelaufen hat?

    Scheint so. Hätte Jahn gerne oben gesehen, allerdings haben wir mit Geis nen 6er der über das Passspiel kommt und körperlich nicht soviel mitbringt.


    Loune ist hier körperlich schon ne andere Hausnummer. Zudem auch vielseitiger einsetzbar ( DM, ZM, IV, RV )


    Bin gespannt und könnt mir vorstellen das er uns alle überrascht, auch wenn mit Jahn gern mal wieder nen Jungen aus der Heimat im Clubtrikot gesehen hätte. Is der ist ja erst 18 und hat noch Zeit

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Sehe ich auch so, Jahn würde noch ein Jahr in der Regionalliga sicher nicht schade. Außerdem hat er immer noch die Chance sich durch gutes Training und gute Spiele in den Fokus zu spielen. Nur weil er jetzt nicht dabei ist, heißt es ja nicht, dass er nie eine Chance bekommen wird. Zudem braucht Wolf ja noch gute Spieler in seinem Team.

  • wäre richtig gut wenn er der nächste ist der den Durchbruch bei uns schafft. Mit Fiel haben wir den richtigen Trainer der die Jungen gut kennt.


    Brown war in den Testspielen wenn er bei den Profis ran durfte auch nie überzeugend, dann wurde er reingeworfen und es hat super gepasst.

  • Mir stockte schon der Atem. Talent Loune mit Kreuzbandriss brachte der Kicker eben.

    Trotzdem alles Gute seinem Bruder Mehdi von der Eintracht in der SW-Regionalliga.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!