Ali Loune (#41) (verliehen an Austria Klagenfurt)

  • Kommt ja nicht nur auf die Liga, an sondern halt auch auf

    die Konkurrenz im Kader....

    Wenn der junge Spieler sich verbessern soll braucht er Spielpraxis. Nicht in 08/15 Spielen sondern in Wettkämpfen. Diese muss ich ihm geben. Jetzt stellt sich die Frage der Kaderzusammenstellung und des Anspruchs an die Mannschaft. Spielt er in A und entwickelt sich, sehen wir Kohle den Spieler aber nicht. Spielt er nicht sehen wir auch keine Kohle mehr.

    Korrekt - bei uns sehe ich als Konkurrent ausschliesslich Flick, wobei unbestreteitbar ist, dass Loune im Spielbetrieb nicht sehr ueberzeugt hat.


    Ansonsten halte ich regelmaessige Spielminuten fuer etwas ueberbewertet. Einmal 90 Minuten in der Woche vs unzaehlige Trainingsessions.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Chaos . Normal müsste es wie von dir beschrieben sein. Aber wer kennt sie nicht, die "Trainingsweltmeister" denen dann bei Wettkämpfen die Nerven flattern. Und der Druck im Wettkampf ist ein anderer als der im Training.

  • Hätte man gestern mal bringen können, vielleicht hätter er mal einen Ball zum Mitspieler gebracht. Stattdessen setzt man halt auf Geis :roll:

    Loune is besser als geis oder? War es nicht geis, der wenigstens abundzu mal die bälle zum mann gebracht hat? Sorry, aber loune hat noch in keinem spiel bewiesen, dass es für liga 2 reicht und deswegen war er eigtl nur im kader als geis verletzt war.

    Schreibt man eigtl in 2 wochen, dass man daferner doch auch behalten hätte solln? Die leihe von loune war unumgänglich und richtig

  • Hätte man gestern mal bringen können, vielleicht hätter er mal einen Ball zum Mitspieler gebracht. Stattdessen setzt man halt auf Geis :roll:

    Loune is besser als geis oder? War es nicht geis, der wenigstens abundzu mal die bälle zum mann gebracht hat? Sorry, aber loune hat noch in keinem spiel bewiesen, dass es für liga 2 reicht und deswegen war er eigtl nur im kader als geis verletzt war.

    Schreibt man eigtl in 2 wochen, dass man daferner doch auch behalten hätte solln? Die leihe von loune war unumgänglich und richtig

    Sehe ich nicht so. Loune ist nicht schlechter als Geis aber dafür ist er noch jung und hat Potenzial sich zu entwickeln. Geis ist ein Auslaufmodell der hier eigentlich schon seit zwei Jahren keine Zukunft mehr hat.

  • Loune is besser als geis oder? War es nicht geis, der wenigstens abundzu mal die bälle zum mann gebracht hat? Sorry, aber loune hat noch in keinem spiel bewiesen, dass es für liga 2 reicht und deswegen war er eigtl nur im kader als geis verletzt war.

    Schreibt man eigtl in 2 wochen, dass man daferner doch auch behalten hätte solln? Die leihe von loune war unumgänglich und richtig

    Sehe ich nicht so. Loune ist nicht schlechter als Geis aber dafür ist er noch jung und hat Potenzial sich zu entwickeln. Geis ist ein Auslaufmodell der hier eigentlich schon seit zwei Jahren keine Zukunft mehr hat.

    Loune is noch jung, stimmt. Aber nicht jeder junge hat auch potenzial. Mich konnte loune nicht überzeugen und wenn er sich net mal gegen geis durchsetzen kann, der ja hier oft sehr schlecht wegkommt, wirds denk ich auch nix mehr.

  • Wenn du sagst mit Loune statt Geis hätten wir mehr Zugriff gehabt und mehr Zweikämpfe gewonnen geb ich dir Recht

    Aber mit dem Ball war das fast immer unterirdisch. Kann mich an viele Aktionen erinnern wo die einfachste Pässe nicht angekommen sind

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Wenn du sagst mit Loune statt Geis hätten wir mehr Zugriff gehabt und mehr Zweikämpfe gewonnen geb ich dir Recht

    Aber mit dem Ball war das fast immer unterirdisch. Kann mich an viele Aktionen erinnern wo die einfachste Pässe nicht angekommen sind

    War letzteres bei Geis gestern anders?

  • Es bleibt festzuhalten, dass unsere Verantwortlichen Geis vor Loune sehen. Sonst wäre Letzterer noch hier.


    Und ich vertraue auf deren Fachkompetenz, es richtig einschätzen zu können.

  • Puh...bitte ein, zwei Schritte zurück treten und das Gesamtbild betrachten. Dann erkennt man Ulfs Gedankengang recht einfach.

    It's a jungle out there.

  • Man muss halt nur in der Praxis sehen das der Spieler der ausgeliehen ist sehr selten nach Rückkehr bei dem ausleihenden Verein gross aufspielt. Habe ich selten gesehen.

  • Man muss halt nur in der Praxis sehen das der Spieler der ausgeliehen ist sehr selten nach Rückkehr bei dem ausleihenden Verein gross aufspielt. Habe ich selten gesehen.

    Du siehst alles schlecht beim Club, Tipp von mir, lerne mal, wann ß oder ss oder nur s. In einem Satz 2 Fehler. Zum Thema, zwar etwas her, Lahm kam stak zurück zu den Bayern. Auch Schleimer hatte kaum Spielpraxis bei seiner Leihe in der 3. Liga und hat sich bei uns in den Kader gespielt. Risse und Reinartz fallen mir auf die Schnelle ein.

  • Man muss halt nur in der Praxis sehen das der Spieler der ausgeliehen ist sehr selten nach Rückkehr bei dem ausleihenden Verein gross aufspielt. Habe ich selten gesehen.

    Du siehst alles schlecht beim Club, Tipp von mir, lerne mal, wann ß oder ss oder nur s. In einem Satz 2 Fehler. Zum Thema, zwar etwas her, Lahm kam stak zurück zu den Bayern. Auch Schleimer hatte kaum Spielpraxis bei seiner Leihe in der 3. Liga und hat sich bei uns in den Kader gespielt. Risse und Reinartz fallen mir auf die Schnelle ein.

    Gibt genug Beispiele. Es gibt ja Gründe zum verleihen. Ein Breunig zb versauert doch bei uns auf der Bank. Verleihen mit Kaufoption + Rückkaufklausel zb und fertig. Kann man doch nur gewinnen. Manche finden aber überall was schlechtes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!