Ali Loune (#41) (verliehen an Austria Klagenfurt)

  • Was für ein Schuss war das den, der hat ja einen besseren Fernschuss als Geis

    Etz übertreib doch net gleich :grinning_face: hat geis net letztes jahr gegen arsenal nen fernschuss versenkt? Ja der bums war stark, aber mann kanns auch echt immer übertreiben nach 25 min spielzeit :winking_face:

  • Was für ein Schuss war das den, der hat ja einen besseren Fernschuss als Geis

    Etz übertreib doch net gleich :grinning_face: hat geis net letztes jahr gegen arsenal nen fernschuss versenkt? Ja der bums war stark, aber mann kanns auch echt immer übertreiben nach 25 min spielzeit :winking_face:

    So schnell nach dem Spiel schon Handy Johannes? :winking_face:

  • Etz übertreib doch net gleich :grinning_face: hat geis net letztes jahr gegen arsenal nen fernschuss versenkt? Ja der bums war stark, aber mann kanns auch echt immer übertreiben nach 25 min spielzeit :winking_face:

    So schnell nach dem Spiel schon Handy Johannes? :winking_face:

    Klar, bin ja schon zur 70ten raus

  • Hat in 20 min mehr gezeigt als Geis in 70 min, sowohl defensiv als auch offensiv. Und die 40m Diagonalpässe kommen auch haargenau zum Mitspieler an.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Hat in 20 min mehr gezeigt als Geis in 70 min, sowohl defensiv als auch offensiv. Und die 40m Diagonalpässe kommen auch haargenau zum Mitspieler an.

    Hmm vllt war die 2te hz allgemein besser als die erste? Hab nur ein 40m pass gesehen, der war schön ja. Aber etz lasst den jungen doch erstmal kicken und nicht gleich nach 20 min als gesetzt sehen. Genau das gleiche gilt für uzun, viele sehen ihn schon als gesetzt, obwohl er erst paar profiminuten gesammelt hat und loune noch keine einzige minute. Wenn er dann besser als geis ist wird er auch spielen und auch ich freue mich. Aber mit den jungs bissl behutsam umgehen, auch als fan. Jahn hat man letztes jahr auch schon auf der 6 gesehen. Der kerl hat keine minute gespielt letztes jahr. Drücken wir loune die daumen dass er unser neues marokkanisches talent wird!

  • Einfach nur gut, dass wir so viele junge in der 2.Mannschaft haben, die Bock machen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • neben Brown gestern hat mich Loune sehr positiv überrascht...er will in die Stammelf und kämpft dafür!

    schöner Strahl...weiter so

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Es gibt so Nachwuchsspieler, da erkennt man sehr schnell, dass das wirklich was werden könnte.

    Er ist mMn einer davon. Hat mir richtig gut gefallen. Stark im Zweikampf, spielt gute Bälle und hat einen starken Schuss.

    Falls Flick kommt, sollten die Transfertätigkeiten auf der 6 abgeschlossen sein.

    Loune kann ich mir da durchaus als Backup vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!