Ali Loune (#41) (verliehen an Austria Klagenfurt)

  • Der Junge ist was und kann bleiben. Dennoch kommt es mir so vor, als wenn es jetzt etwas zu viel für ihn wird.

    Pause kommt gelegen für ihn.

  • Was genau hat er heute falsch gemacht?

    Er war ein paar mal sehr erfolgreich die erst Anspielstation, bevor wir das Spiel auf den Flügel verlagern konnten und er hat auch unermüdlich immer wieder die Räume zu gelaufen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Für ihn kommt die Pause jetzt gerade recht. War irgendwie komplett raus aus dem Spiel. Sich 2 x den Ball unbedrängt zu weit vorgelegt. Einmal davon direkt ins Aus. Super Typ..braucht jetzt aber diese Pause!

  • Bin bei ihm noch gespalten.


    Er ist sicher ein guter Balleroberer und hat auch spielerisch seine Momente, aber insgesamt fand ich ihn noch nicht so richtig überzeugend. Er wirkt teilweise auch noch sehr grün hinter den Ohren, was aber verständlich ist.


    Ich halte ihn Stand jetzt eher für eine Ergänzung für die Startelf, als einen festen Bestandteil dieser. Vielleicht entwickelt er sich ja auch noch zu einem unverzichtbaren Spieler.

  • Ganz großer Schwachpunkt in Halbzeit 1.

    Vorallem mit Ball war das sehr schwach.


    Falls Flick nächste Woche noch kein Kandidat für die Startelf ist, gehe ich davon aus das hier Castrop beginnt.


    Bin trotzdem froh das wir so Jungs wie ihn haben, das er aus seinen Fehlern lernt und das er die Chancen nutzt, wenn er sie das nächste mal bekommt!

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Loune hat auf jeden Fall alle Anlagen für einen modernen 6er und guten 8er. Möglicherweise ging sein Aufstieg jetzt etwas zu schnell, dazu wechselnde IV Duos hinter sich.

    Vielleicht ganz gut wenn man da nach einer Flick Rückkehr etwas Druck rausnimmt, aufgrund seiner Qualitäten wird er trotzdem genug Spielzeit bekommen.

  • Ich hab es befürchtet dass es als einziger 6er in so nem Spiel schwer für ein Greenhorn wie ihm wird. Das hat auch nix damit zutun dass ich nicht überzeugt von ihm bin aber manchmal ist Erfahrung eben doch nicht zu ersetzen. Aber an ihm werden wir noch Freude haben da bin ich mir sicher

  • Hat Lehrgeld gezahlt, gehört aber dazu. Schusstechnik hat er aber unter Beweis gestellt bei dem einen Abschluss. Er kann ein guter Zweitligaspieler werden. Das für viele ein Traum und bei ihm kann der wahr werden, wenn er weiter emsig an sich arbeitet.

  • War keine Sahneleistung gestern, aber ich fand auch nicht, dass er versagt hätte.

    Hab jetzt keine krassen Fehler von Ali gesehen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hmm, bin da eher zurückhaltend was seine Profitauglichkeit betrifft. Hab ihn 3 mal live gesehen und er hat unbestritten ein paar gute Assets wie Aggressivität, passable Geschwindigkeit und guten Schuss. Allerdings fehlen ihm auch ein paar Basics: ist als 6er selten anspielbar weil er nie offen zum Spielfeld steht, überspitzt läuft der Spielaufbau, außer in Umschaltsituationen, zu 10. Ferner hat er einen schlechten ersten Kontakt. F###t und Lautre haben - und das sieht man nur im Stadion - ihre Pressungfallen immer so aufgebaut dass er den Ball bekommen müsste, schlechter Kontakt - Zack Ball weg.

    Erster Kontakt, Schulterblick, peripheres Sehen, Stellung zum Spielfeld sind Dinge die trainierst du zwischen 10 und 14. Mal sehen ob er sich da noch verbessern kann.

    Sonst für mich von den Anlagen her eher die Nummer 3 hinter Flick und Castrop.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Hmm, bin da eher zurückhaltend was seine Profitauglichkeit betrifft. Hab ihn 3 mal live gesehen und er hat unbestritten ein paar gute Assets wie Aggressivität, passable Geschwindigkeit und guten Schuss. Allerdings fehlen ihm auch ein paar Basics: ist als 6er selten anspielbar weil er nie offen zum Spielfeld steht, überspitzt läuft der Spielaufbau, außer in Umschaltsituationen, zu 10. Ferner hat er einen schlechten ersten Kontakt. F###t und Lautre haben - und das sieht man nur im Stadion - ihre Pressungfallen immer so aufgebaut dass er den Ball bekommen müsste, schlechter Kontakt - Zack Ball weg.

    Erster Kontakt, Schulterblick, peripheres Sehen, Stellung zum Spielfeld sind Dinge die trainierst du zwischen 10 und 14. Mal sehen ob er sich da noch verbessern kann.

    Sonst für mich von den Anlagen her eher die Nummer 3 hinter Flick und Castrop.

    Unterschreib ich…aber Castrop ist für mich ein 8-er. Er geht sehr oft und gut auch mal ins Dribbling. Das war gestern gut, aber normal sollte ein 6-er das nicht so machen. Etwas weiter vorne, wenn er noch jemandem im Rücken hat, ist das schon eine Waffe. Ich denke da ist er auch eingeplant.

  • Ich denke der Rucksack als alleiniger 6er ist einfach noch zu groß für so einen jungen Kerl.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • er ist jung...da sind Schwankungen normal...ich würde ihn weitermachen lassen!

    der kommt noch...alles andere bricht ihn doch jetzt...ich kann mir nicht vorstellen, dass Flick fitter ist aktuell

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Glaube nicht, aber die letzten Spiele musste er schon sehr viel Lehrgeld zahlen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!