Champions League 2023/24

  • Ein eigener Thread für die Youth League existiert scheints nicht, dürfte auch nicht nötig sein. Darum bei den "Großen". :winking_face:


    Die U19 des Fußball-Bundesligisten Mainz 05 hat in der UEFA Youth League den nächsten großen Namen aus dem Turnier geworfen und steht sensationell im Viertelfinale.

    Nach dem zweimaligen Titelträger FC Barcelona in der Zwischenrunde bezwang der deutsche A-Jugend-Meister vor 7000 Fans im Bruchwegstadion im Achtelfinale auch Manchester City mit 2:1 (1:1).

    Tim Müller (16.) und Philipp Schulz (52./FE) trafen für die 05er, Justin Oboavwoduo traf für die Gäste (45.+1). Im Viertelfinale treffen die 05er nun am 12./13. März auf den FC Porto - erneut im Bruchwegstadion.



    https://teletext.zdf.de/teletext/zdf/

    It's a jungle out there.

  • hoffentlich fliegt das Bazi-Pack heute raus!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • hoffentlich fliegt das Bazi-Pack heute raus!

    Hoffe ich auch, glaube aber nicht dran. Tuchel darf noch ein bisschen und unterdessen bringen Sie noch ein wenig Unruhe bei den Pillen durch die Gespräche mit Schalonso rein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • hoffentlich fliegt das Bazi-Pack heute raus!

    Hoffe ich auch, glaube aber nicht dran. Tuchel darf noch ein bisschen und unterdessen bringen Sie noch ein wenig Unruhe bei den Pillen durch die Gespräche mit Schalonso rein.

    man wird seehen, bisher ist es recht ausglichen was beide spieln.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kane kann auch gelb bekommen…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • So wenn sie weiter machen, fangen sie sich ein Tor, wo niemand dran glaubt.

    Die Chancen waren schon da, wurden aber zu unsauber abgeschlossen...

    It's a jungle out there.

  • Mal sehen, ob der Schiri nach dem Ausrutscher und Ballstopper die Bayern jetzt leicht bevorzugen oder weiter souverän neutral bleiben wird.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Meine Güte - wie die sich jetzt aufregen, weil der Schiri den Ball abfängt im Wegrutschen.

    Als ob genau da jetzt das Tor gefallen wäre!


    Zum Glück sind die ja alle fehlerfrei…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Jetzt sind sie wieder alle glückselig da unten…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Was für ein Tor.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Die Standards vom Kimmich sind so dermaßen auf Geisniveau. Unfassbar, dass der nahezu alle Standards treten darf.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!