Champions League 2023/24

  • Nur um mal kurz einen leichten Vergleich zu ziehen:

    Wenn ein Trainer gut genug ist, schafft er es, aus schlechten Phasen zu entkommen und wieder für bessere Stimmung im Verein zu sorgen - so der "ewige Terzic", der von den Dortmundern lieber gestern als heute entlassen worden wäre.

    Bei anderen Vereinen wird hingegen der Kader zur Ausrede benutzt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wenn Bayern morgen weiterkommt dann dürfte der 5. CL-Platz für Deutschland sehr sicher sein für kommende Saison. Dann überholt uns England nicht mehr.

    da verzichte ich lieber auf den 5. cl-platz und das dreckspack aus nordösterreich fliegt morgen raus

    Also ich bin total glücklich, wenn das RB den Einzug in die CL sichert! 🤢

    (Ja, ich weiß, aktuell ist der BVB 5.)

  • Mir gefällt überhaupt nicht, dß die Geier damit ziemlich sicher ins int. Geschäft rutschen. :pouting_face: Sie können es aber noch aus eigener Kraft verhühnern! :voodoo:

    It's a jungle out there.

  • bin gespannt ob das heute auch eine fußballerische Delikatesse wie gestern wird

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • So. Bauern oder Gunners, Blues oder Furia bianco.

    Mein Tipp: Bayern vs Real im HF.

    Für die maximale Demütigung


    Bayer04 holt das Triple

    Und der BVB zieht Bayern im. CL Finale die Lederhosen aus.

  • Stimmungstechnisch zu gestern ein Unterschied zwischen Tag und Nacht. Aber machen sich bestimmt ein Sektchen auf, wenn sie denn weiter kommen :face_with_rolling_eyes:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Stimmungstechnisch zu gestern ein Unterschied zwischen Tag und Nacht. Aber machen sich bestimmt ein Sektchen auf, wenn sie denn weiter kommen :face_with_rolling_eyes:

    Is doch so geile Stimmung in München laut der Wontorra und Khedira 🤣

  • DAZN - was Schrott, hängt immer wieder, so ein Fuck wollte die Stimmung in MUC fühlen :face_with_tears_of_joy:

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • tor für die bauern :kotz:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hat mich schon beim Hinspiel gewundert was daran die angeblich beste Abwehr Europas ist

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!