Champions League 2023/24

  • Dann also Bayern gegen Real.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Gegen Real sind die Chancen besser als gegen City für die Bayern. Damit wird wohl wieder die Chelsea-Taktik von Tuchel zur Anwendung kommen.

    Finale in Wembley und keine englische Mannschaft im Halbfinale.

  • Mein Gott, nur noch Schrott Teams im Halbfinale, denen es man nicht gönnen kann.
    Muss man ja fast für Bayern sein, wobei ich nicht weiß, ob die es nach so einer Saison so richtig verdient hätten?!

    Selbst als Barca-Sympathisant wäre es mir aber lieber, wenn Real den Titel holt (einfach, weil es normaler ist), als wenn es Dortmund (Arroganter Haufen) oder PSG (Unsympathischer Scheich-Club) tun.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • beitrag gemeldet. so.


    und etz nu der amthor und die grüne trulla beim lanz. herrlicher abschluss. :rolling_on_the_floor_laughing:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • So. Bauern oder Gunners, Blues oder Furia bianco.

    Mein Tipp: Bayern vs Real im HF.

    :floet:    :mrgreen:



    Nach dem Kimmich - Tor mal wieder eingepennt. Aber man kann ja beliebig nachgucken bei DAZN, einen Vorteil muss der teure Kram ja haben!

  • Für wen sollen wir jetzt sein, pin?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Im HF klar für die BL. Kann ja nur so den Engländern 2013 noch mal reingerieben werden! :face_savoring_food:

    Und dort dann: Rache für 2013 und alle anderen Demütigungen. Wäre wirklich Zeit, daß der BVB wieder was reißt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sehr starke und wie ich finde richtige Worte von Carragher: Die richtige Mentalität ist das A und O für alles, was mit Erfolg zu tun hat. Und Mannschaften wie Real Madrid oder Bayern München haben halt so eine Art Siegergen in sich verankert.

    Solange du daran glaubst, es zu schaffen, zu gewinnen, der Beste zu sein: Solange können auch mal Formdellen oder mal schlechtere Leistungen egalisiert/kompensiert werden.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!