Champions League 2023/24

  • Tuchel wirkt ganz schön gefasst

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Aber selbst wenn. Es wäre dann immer noch eine Verlängerung gespielt worden. Davon auszugehen, dass man die locker gewonnen hätte ist halt auch nicht so wirklich realistisch


    Deswegen tue ich mich mit "Der Schiri ist schuld", dass sie rausgeflogen sind an der Stelle schwer.

    Zumal ich schon glaube, dass der Ball nicht reingeht. Der Spieler von Madrid und auch der Torhüter schalten ja komplett ab.

    So schauts mal aus! Weiß nicht warum da jetzt so ein Fass aufgemacht wird. Wenn Real hier normal weiter spielt bezweifle ich, daß es überhaupt zum Tor kommt! Aber jetzt ham se zumindest wieder ein Grund rumzuheulen diese arroganten Selbstdarsteller!

  • Und scheinbar lag es tatsächlich daran, dass die vorderen 4 nicht mehr weiterspielen konnten, darum die Wechsel. Schon krass.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Tuchel führt in Madrid, bekommt Räume, hat man gut an dem Konter, den Müller verdaddelt hat und nachdem dann Pavlovic liegenbleibt, und er bringt halt Müller und Choupo anstatt den schnellen Tel zb. Und Goretzka nicht zu bringen war auch krass.

    Wayne?

    ¡A POR LA 15!

  • Und scheinbar lag es tatsächlich daran, dass die vorderen 4 nicht mehr weiterspielen konnten, darum die Wechsel. Schon krass.

    Belastungssteuerung bei Bayern unbekannt?

    In der Sommerpause bitte bei uns hospitieren!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Das verzögerte Anzeigen/Abpfeifen eines Vergehens ist nur in einer sehr klaren Angriffssituation zulässig, d. h., wenn ein Spieler gerade ein Tor erzielt oder ungehindert zum oder in den gegnerischen Strafraum läuft.

    Und das ist für mich eindeutig nicht mehr gegeben, da der Ball ja eher glücklich zum Müller springt. Von daher war der Pfiff in meinen Augen richtig, da das durch den Ballkontakt dazwischen eigentlich keine klare Angriffssituation mehr war.


    Der Gräfe wird uns im ZDF aber bestimmt gleich, bei seinem Kreuzzug gegen die Verbände, erklären, dass das natürlich eine Fehlentscheidung war. Ich sehs eben nicht so eindeutig.

  • Tuchel führt in Madrid, bekommt Räume, hat man gut an dem Konter, den Müller verdaddelt hat und nachdem dann Pavlovic liegenbleibt, und er bringt halt Müller und Choupo anstatt den schnellen Tel zb. Und Goretzka nicht zu bringen war auch krass.

    Wayne?

    ¡A POR LA 15!

    Und mindestens ein Drittel davon gekauft :beaming_face_with_smiling_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Zumal ich schon glaube, dass der Ball nicht reingeht. Der Spieler von Madrid und auch der Torhüter schalten ja komplett ab.

    So schauts mal aus! Weiß nicht warum da jetzt so ein Fass aufgemacht wird. Wenn Real hier normal weiter spielt bezweifle ich, daß es überhaupt zum Tor kommt! Aber jetzt ham se zumindest wieder ein Grund rumzuheulen diese arroganten Selbstdarsteller!

    Gibt doch nix schöneres als wenn Bayern aufgrund einer strittigen Schiedsrichterentscheidung rausfliegt, sind die ganzen Fans soschön am weinen.

  • Das verzögerte Anzeigen/Abpfeifen eines Vergehens ist nur in einer sehr klaren Angriffssituation zulässig, d. h., wenn ein Spieler gerade ein Tor erzielt oder ungehindert zum oder in den gegnerischen Strafraum läuft.

    Und das ist für mich nicht mehr eindeutig gegeben, da der Ball ja eher glücklich zum Müller springt. Von daher war der Pfiff in meinen Augen richtig, da das durch den Ballkontakt dazwischen eigentlich keine klare Angriffssituation mehr war.

    Was sieht dein Schiriauge? Knie im Abseits? De Ligt steht mit der Fußspitze bestimmt im Abseits, aber auch Mazraoui?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Und das ist für mich nicht mehr eindeutig gegeben, da der Ball ja eher glücklich zum Müller springt. Von daher war der Pfiff in meinen Augen richtig, da das durch den Ballkontakt dazwischen eigentlich keine klare Angriffssituation mehr war.

    Was sieht dein Schiriauge? Knie im Abseits? De Ligt steht mit der Fußspitze bestimmt im Abseits, aber auch Mazraoui?

    Keine Ahnung. Ich hab mir angewöhnt dass man sich da komplett auf die Technik verlassen sollte.

  • Alleine wegen dem Hohlpfosten gönne ichs ihnen. Hier Mutwilligkeit zu unterstellen. Der soll sich erstmal seine dummen Wechsel anschauen.

  • Und das ist für mich nicht mehr eindeutig gegeben, da der Ball ja eher glücklich zum Müller springt. Von daher war der Pfiff in meinen Augen richtig, da das durch den Ballkontakt dazwischen eigentlich keine klare Angriffssituation mehr war.

    Was sieht dein Schiriauge? Knie im Abseits? De Ligt steht mit der Fußspitze bestimmt im Abseits, aber auch Mazraoui?

    Nach Fernsehbildern eher kein Abseits. Da abzupfeifen ein übler Fehler. Aber wie sagt man immer zu uns: schaut auf euch selbst, gleicht sich alles aus

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Was sieht dein Schiriauge? Knie im Abseits? De Ligt steht mit der Fußspitze bestimmt im Abseits, aber auch Mazraoui?

    Nach Fernsehbildern eher kein Abseits. Da abzupfeifen ein übler Fehler. Aber wie sagt man immer zu uns: schaut auf euch selbst, gleicht sich alles aus

    War das wirklich noch eine absolut klare Angriffssituation durch die diversen Teils relativ zufälligen Ballkontakte dazwischen?


    Ich denke man kann hier durchaus beides so sehen. Aber klar, übel und mutwillig sehe ich hier halt nicht zwingend.

  • An sich bin ich aber fairerweise der Meinung, das man die Szene zuende spielen muss.

    Von den TV Bildern her, tendiere ich auch stark auf Abseits. Andererseits sah das Tor beim 2:1 für Real auch nach Abseits aus. Das gute ist, man hat ja heutzutage die Technik.

    Warum man sie hier nicht eingesetzt hat bleibt dem Schiri sein Geheimnis.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Was sieht dein Schiriauge? Knie im Abseits? De Ligt steht mit der Fußspitze bestimmt im Abseits, aber auch Mazraoui?

    Keine Ahnung. Ich hab mir angewöhnt dass man sich da komplett auf die Technik verlassen sollte.

    Aha!

    Also eben NICHT abpfeifen…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!