Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2023

  • Wäre alles toll, wenn nur die Stimme nicht wär.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ne, aber die Führung

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Jap, frage mich aber ob Poppi den Ball bewusst aufs Tor bringen wollt oder einfach von ihr glücklich Richtung Tor abgefälscht wurde. Akrobatisch hats auf jeden Fall ausgesehen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • grad erst Zeit gehabt anzuschalten, löppt ja scheinbar!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wäre alles toll, wenn nur die Stimme nicht wär.

    Du findest des gegurke gut?

    und überhaupt? was heisst da Gegurke? Gegurke ist zu 80% das was unser Herzensverein seit 4 Jahren abliefert!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ach ja waren das noch Zeiten als die Herren die Gegner in den Gruppenspielen ähnlich abgebügelt haben :grinning_face_with_sweat:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Spielen die echt Die Toten Hosen im Stadion :rolling_on_the_floor_laughing:

    Natürlich nicht, da wurde für die deutschen Fernsehzuschauer nur eine andere Tonspur druntergelegt.


    Im Stadion selbst lief:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • 6:0 gegen Marokko? Oh. Ich glaub, unsere männlichen Ballerinas hätten gegen Marokko noch nicht mal gewonnen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Spiele am 25.07.:

    Uhrzeit Begegnung TV
    04:00 Kolumbien - Südkorea sportschau.de
    07:30 Neuseeland - Philippinen ARD (ab 07:03)
    10:00 Schweiz - Norwegen ARD
  • Immer wieder hoffe ich, es steht was Sinnvolles unter dem blauen Balken. Und jedes mal... :pensive_face:

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!