Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2023

  • Wer wird Weltmeister? 13

    1. USA (4) 31%
    2. Deutschland (2) 15%
    3. Frankreich (2) 15%
    4. Vietnam (2) 15%
    5. Haiti (1) 8%
    6. Norwegen (1) 8%
    7. Philippinen (1) 8%
    8. Argentinien (0) 0%
    9. Australien (0) 0%
    10. Brasilien (0) 0%
    11. China (0) 0%
    12. Costa Rica (0) 0%
    13. Dänemark (0) 0%
    14. England (0) 0%
    15. Irland (0) 0%
    16. Italien (0) 0%
    17. Jamaika (0) 0%
    18. Japan (0) 0%
    19. Kanada (0) 0%
    20. Kolumbien (0) 0%
    21. Marokko (0) 0%
    22. Neuseeland (0) 0%
    23. Niederlande (0) 0%
    24. Nigeria (0) 0%
    25. Panama (0) 0%
    26. Portugal (0) 0%
    27. Schweden (0) 0%
    28. Schweiz (0) 0%
    29. Spanien (0) 0%
    30. Südafrika (0) 0%
    31. Südkorea (0) 0%
    32. Sambia (0) 0%

    Am Donnerstag, 20. Juli beginnt die WM 2023 in Neuseeland und Australien, mit dem Eröffnungsspiel zwischen Neuseeland und Norwegen, um 9:00 (MESZ) in Auckland. Deutschland greift am kommenden Montag, 10:30 (MESZ) gegen Marokko in Melbourne ins Turnier ein. ARD und ZDF übertragen einen Großteil der Spiele live im TV, den Rest gibt es im Stream.


    Erstmals werden die VAR-Entscheidungen von den Schiedsrichterinnen über die Stadionlautsprecher erklärt.


    Spielplan:


    TV- und Stream-Übersicht:

    TV-Übertragung und Livestreams: Die FIFA Frauen WM 2023 live bei ARD und ZDF
    Bei ARD und ZDF gibt es alle 64 Spiele der FIFA Frauen-WM 2023 live im Fernsehen oder im Internet im Livestream.
    www.sportschau.de

  • stellt euch vor: die nächsten 4 Wochen:

    Wir stehen morgens auf, schalten den Fernsher ein und es läuft ... FUSSBALL.


    So was hab ich noch nie miterlebt.

  • stellt euch vor: die nächsten 4 Wochen:

    Wir stehen morgens auf, schalten den Fernsher ein und es läuft ... FUSSBALL.


    So was hab ich noch nie miterlebt.

    Und wir haben auch schon einen WM Thread. Deswegen habe ich den Beitrag mal verschoben.


    Da sieht man aber, dass du noch jung bist :winking_face: , was jetzt nicht das allerschlechteste ist. 2002 hatten wir das schon mal. "Es gibt nur ein Rudi Völler...." Da hat Nationalmannschaft noch irgendwie Spaß gemacht.

  • Hohe Bälle aufs Tor! Das müsste die Taktik sein, hat man doch in ENG sehen können, daß es wirkt.


    Schlimme Aktion dort heute. Wer nix weiß: ein Unbekannter erschießt zwei Menschen auf einer Baustelle und wird dann tot aufgefunden.

    It's a jungle out there.

  • Gab eben einen VAR Review und die Schiedsrichterin hat es sich am Monitor angesehen. Die Entscheidung wurde dann von ihr per Mikro über Lautsprecher verkündet, so wie man es aus der NFL kennt.

    Finde ich eine nette Ergänzung.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Bajeezus!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Mehr als 75k Zuschauerinnen und Zuschauer. Cool!

    Haben die in Neuseeland alle nichts zu arbeiten unter der Woche vormittags?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • 10 Sekunden den Ball in der Hand halten und prellen ist offenbar legal. Sollten wir uns abschauen wenn wir mal wieder knapp führen...

  • Unentschieden wäre das verdiente Ergebnis gewesen, aber die Schiedsrichterin mit win paar kleinen Entscheidungen für Australien, alles nichts wildes.

    Der 11er war korrekt aber zB hätte man locker noch 30-35 Sekunden nachspielen können. Zudem sind die 6 Minuten wenn man sich beide Halbzeiten ansieht für die Unterbrechungen in Halbzeit 2 zu wenig

  • Mir ist schon klar, dass man bei dir nicht alles ernst nehmen sollte. Den Witz erkenne ich jetzt allerdings nicht.

    Zeitverschiebungsgag.....funzt aber echt nicht so....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!